Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Falls einer von euch ein paar Teuros über hat, wäre das hier im Angebot....:

Link zu mobile.de

Puuuhh, also ich komme gerade schwer in Grübeln....

Wollte je von meinem sauer verdienten Geld mal 'ne Streety probe fahren; aber das hier ist noch 'ne ganz andere Hausnummer....

Allerdings halte ich den Preis um gut 2 Kilo Euro zu hoch, da muss der Jung schon einen ganz blutarmen

Liebhaber finden.

Für 4500 € wäre ich schon fast auf dem Weg nach Wiesbaden.... :wink:

Gast Peter aus FFM
Geschrieben

Also mir hat er ja auf Anfrage gesagt, dass er sie für 5900,- hergeben würde :biggergrin:

Geschrieben

Also ich weiß nicht, der Bezug der Sitzbank wirft seitlich Falten, und das Fließheck...nee, orichinool is mir doch am liebsten...da mag ja handwerklich viel gutes geleistet worden sein, aber optisch törnt mich das nun überhauptnicht an.

Meine Meinung

Grüße

Martin

Gast Peter aus FFM
Geschrieben

Das Teil habe ich beim Manfred Schmidt (Triumphhändler) in Mörstadt stehen sehen. Da wurde sie aufgebaut und durch den TÜV gebracht.

Absolut rattiges, geiles Mopped ! Unverwechselbar ! Sieht original zehnmal besser aus, als auf den Fotos!

ABER...

Das ist ein Mondpreis !

Selbst, wenn da noch so viel Service gemacht wurde - die Umbaukosten kriegt man eben nicht mehr rein.

Kauf' Dir 'ne alte schäbige Trident, bring sie technisch in Ordnung und lass' Dir Tank und Höcker anfertigen.

Das ist immer noch billiger als die Mopete von oben - allerdings mehr Arbeit !

Gruß Peter

Geschrieben

Nö,

schön is die nich, find ich

Teuer is die auch und ob das mit dem LuFi und dem Auspuff besser ist wie ab Werk mag ich bezweifeln.

Wie man nach 19000km Gesamtfahrleistung 3300€ für Service investieren kann ist mir auch ein Rätsel.

Und wenn ich wirklich einen Triple mit klassischer Optik suche, dann krieg ich für die Kohle ja schon fast eine luftgekühlte Trident im vernünftigen Zustand!

Da bleib ich bei meiner Speedy und spar weiterhin meine Kohle, bis mir mal Sowas zuläuft!

Grüße

Andi

Geschrieben

Moinsen

Da hat sich auch jemand als Designer versucht und möchte 12000 Euronen für diesen gelungenen Umbau haben.

7798226uge.jpg

Hier die Beschreibung dazu

TRIUMPH Trident, Daytona, Speed Triple, Cafe Racer

Preis: 12.000 EUR

Das Fahrzeug ist in Top Zustand. Habe die Triumph vor ca 3,5 Jahren als Trident 900 T300 gekauft. Habe Sie dann die meiste Zeit umgebaut und nicht gefahren. Gemacht wurden unter anderem: Gabellager, Gabelfedern (Progressiv), Gabelsimmerringe, Federbein (Daytona), Bremsen vorne (Daytona), Stahlflexleitungen, Radlager, Schwingenlager, Lenkkopflager. Der Motor ist von einer Daytona 900 und hat aktuell ca. 20000 km runter alle anderen Teile wurden bei dem Umbau erneuert und wurden nunmehr ca. 2500 km gefahren. Die Schwinge ist Kunststoffbeschichtet. Alle Verkleidungsteile sind aus Alu. Die Sitzschale istworden aus Carbon und aufgepolstert .

Die Sitzbank sieht so aus als wenn er nen Dudelsack umgearbeitet hätte. Die Kiste sieht eigentlich nur schäbig aus und vom Carbon sieht man auch nicht viel. Ich frage mich auch was er als Aluteile verbaut hat.Stahlflex an dem Gewürge ist ja nun auch nichts Hochpreisiges. Vermutlich hat er die anderen guten Trident Teile schon verkauft und versucht den Rest jetzt als Cafe Racer Ersatz an einen BLINDEN loszuwerden.

Da die Gurke nicht zu dem Preis zu verkaufen ist hat der Meister den Preis auf 10000 Euro gesenkt. Sagenhafter Rabatt von 2000 Euro. Wenn er denn mal bei 500 Euronen angekommen ist schlage ich zu.

Wer möchte meine fast Originale 1200er für 15000 Euronen erwerben , gebe noch nen Sack Teile dabei.

Gruß Benny

Geschrieben

MoinZ !

Tja,

die Talamo-T ist es sicher eher wert,

da kann man den Aufwand noch nachvollziehen,

aber an obigem Angebot ist wahrscheinlich

das Komma verrutscht.

Vielleicht steigen aber auch nur grad die Preise :rolleyes:

Gruss, Jochen !

Geschrieben
und versucht den Rest jetzt als Cafe Racer Ersatz an einen BLINDEN loszuwerden.

Und gebastelt hat da wohl auch ein Blinder... :wink:

Für solche Schrauberbuden würd ich höchstens 2000 auf den Tisch legen, Laufleistung und angegebener technischer Zustand einigermaßen nachvollziehbar, vorausgesetzt.

Quatsch ... Geschmäcker sind halt unterschiedlich. :whistle: