APausch Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Hallo habe seit letztem Jahr ein Gespann auf Trophy Basis. Leider habe ich jetzt ein Problem; im untereb Drehzahlbereich hat sie keine Kraft; Anfahren wird zum spiel mit Gas und Kupplung. Geht leidlich wenn sie erst mal lange genug warm gefahren ist. suche triumph Werkstatt im Rhein Main Gebiet. Welche Epfehlungen gibt es da? Gruß Andreas
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Hallo habe seit letztem Jahr ein Gespann auf Trophy Basis. Leider habe ich jetzt ein Problem; im untereb Drehzahlbereich hat sie keine Kraft; Anfahren wird zum spiel mit Gas und Kupplung. Geht leidlich wenn sie erst mal lange genug warm gefahren ist. suche triumph Werkstatt im Rhein Main Gebiet. Welche Epfehlungen gibt es da? Gruß Andreas Hi.. da suchste mal hier im Forum nach dem Namen Eddy. Eddy ist neben Jochen! einer unserer "Schraubergötter" hier im Forum, und rein zufällig im Rhein-Main-Gebiet zu Hause. Wenn Du einmal mit Deinem Schwermetall bei ihm gewesen bist, fragst Du nicht mehr nach einer T-Werkstatt.. Cheers Jonas Ach ja.. willkommen hier im Forum!
Blockadebrecher Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Hi Eddy ist vorbehaltlos zu empfehlen. Falls es ein original T Punkt sein soll kann ich nur die Werkstatt in Grossostheim empfehlen. Bleib von Hanau weg. Juergen
mirko Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Hi Eddy ist vorbehaltlos zu empfehlen. Falls es ein original T Punkt sein soll kann ich nur die Werkstatt in Grossostheim empfehlen. Bleib von Hanau weg. Juergen Da seit ihr ja bei einem guten Thema mich würde intressieren wo eine gescheite Werkstatt im Raum Ingolstadt ist währe dankbar für einen Tip Gruss mirko
Gast Nasso Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Da seit ihr ja bei einem guten Thema mich würde intressieren wo eine gescheite Werkstatt im Raum Ingolstadt ist währe dankbar für einen Tip Gruss mirko Da ist die nächste, die ich kenne beim Eddy in Alzey und die übernächste bei Jochen! in Krefeld. Nasso
Matze Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 @ mirko: Ich bring meine, wenn sie einen Profi wünscht, in Aichach zum Willi Wetzel. Ist ne freie Werkstatt mit guten connections zum Augsburger T-Punkt, und der Willi hat im allgemeinen ne gesunde Einstellung zum Einbauen von mitgebrachten Teilen. Falls es was für Dich wäre meld Dich, schick Dir dann die Addi und Tel.Nr. per PN. Gruß Matthias P.S. Natürlich nur wenn dir Eddy und Jochen zu weit sind.
Eddy Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Moin Jungs, vielen Dank für die :flowers: ich fühle mich gehrt über so viel Vertrauen.
Empfohlene Beiträge