orangebox Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 So, da ich es ja verschiedentlich hab anklingen lassen, ist für mich der Wiedereinstieg in das Zweiradleben endlich geschafft. Letztes Wochenende konnte ich schon mal ein paar Kilometer runterspulen. Das Einsatzfahrzeug ist ne Kawasaki Ninja ZX-9R von 1996: Das Mopped fährt sich eigentlich recht gut und geht mit seinen 140 Pferden auch echt ordentlich (fast zu ordentlich für nen Wiedereinsteifer ), aber es fehlt einfach das gewisse Flair. Ich weiß nicht, ob Ihr das nachvollziehen könnt, aber wenn ich mit dem Teil unterwegs war, dann bleibt mir nach ner Ausfahrt nix vom eigentlichen Fahren im Kopf. Bei meiner Speedy hab ich danach immer weider so Flashbacks, wie etwa in ner schönen Kurvenkombi das Röcheln ohne Gas klang oder das Wummern in ner engen Häuserschlucht. Sowas fehtl - trotz Renntüte - total. Aber eins muß ich wieder mal uneingeschränkt positiv feststellen: Verkleidung is doch was Feines. Irgendwann brauch ich (wenn die Speedy wieder läuft) mal so ein Daytonateil :) So, der Thread hat zwar keine herausragende Bedeutung, ich wollte es aber nicht versäumen, Euch ausreichend Gelegenheit zu geben, mich gebührend zu bedauern
Rubbeldiemaus Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 fast zu ordentlich für nen Wiedereinsteifer ...
Martinlauter Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Die Felgen sehen ja schonmal Speedylike aus, bis auf die Farbe... Wünsch Dir trotzdem viel Spaß und gute Fahrt! Grüße Martin
orangebox Geschrieben 4. August 2011 Autor Geschrieben 4. August 2011 Hi Martin, danke dafür, aber wünsch mir net zu viel Spaß :) Die Farbe ist ein Kapitel für sich. Auf dem Bild sieht das Ganze noch recht schmeichelhaft aus. Ich nenne sie übrigens liebevoll "Senf-Ar..."
ziggy Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Hi, ja kauf Dir ne Daytona. Das is das non plus ultra!! Gruß, Klaus
orangebox Geschrieben 6. August 2011 Autor Geschrieben 6. August 2011 @T400: schön ist bekanntlichermaßen Geschmackssache. Ich schmecke aber mit Dir
Gast ralf Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Wenns morgen trocken ist, gehts morgen mit 2 Speedys durch die fraenkische Schweiz. Dabei werde ich meinem Kumpel (z.Zt R1-Fahrer) fuer das Ding anheizen. Bin gespannt was er sagt... Eventuell kann dann ein Verkaufsfred geschlossen werden. ralf
orangebox Geschrieben 7. August 2011 Autor Geschrieben 7. August 2011 Ich drück die Daumen! Wobei: so wie das Wetter im Moment aussieht...
Gast ralf Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Ich drück die Daumen! Wobei: so wie das Wetter im Moment aussieht... Stimmt. Ist erstmal ins Wasser gefallen. ralf
Empfohlene Beiträge