Blockadebrecher Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Hui zusammen, hab da mal grad meinen Kettensatz neu gemacht und in einem anderen Fred was von einem "Spasskettenrad" gelesen. Also hab ich mir mal das 46er zu meinem 17er vorne zugelegt. Leute, warum hab ich das nicht schon früher gemacht? Das rockt dermassen das man dafür keine Worte findet. ..... auf Topspeed. Hab nach der Montage eine kleine Probefahrt durch den Spessart gemacht und wurde nur vom aufziehenden Regen gebremst. Also für neue Fahrgefühle, nehmt ein 46er (oder was bei Euch auch immer die Übersetzung verkürzt) derdasgrinsennichtausdemgesichtbekommt Jürgen
black tiger Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Hi Jürgen , hem , kenn ich ... , auf Tiger 17 / "48" !! = lisch habe aber nach 2 wochen auf 18 / 48 org. zurück gewechselt .... angasen im 2. u. 3. gang doch etwas hefftig .
Rubbeldiemaus Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Servus Jürgen Ich sehe .... das fleischt
Eddy Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Tach Jürgen, Spassübersetzung drauf, schon gesehen.
Empfohlene Beiträge