KlausW Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Moin Fritz, alles Gute zum letzten Geburtstag in der 4er Dekade. Bleib wie du bist: ein feiner Kerl. Grüße auch von Hoppel, Herman und Nachbar Klaus
Gast sandmann Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 moin fritz! denn auch mal von hier nen herzlichen glückwunsch...vielleicht sieht man sich ja im september...hier oder da
Jochen Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Moin Fritz ! Auch von mir einen Herzlichen. Gruss, Jochen !
Gast Riggerrainer Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Guade Oida, freid mi, hau die nei Gruaß
orangebox Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
Gast bobby k. Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Dem Mann mit dem kleinen A..... ,äh alles Gute . Keep on Rockin !!! Bobby
Oloeschi Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Moin Fritz alles Gute zum Burzeltag und schönen Gruß an die Küste!!!
Gast greatwussel Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 jo auch vom greatwussel alles gute zum ehrentag lass dich feiern und verwöhnen ;-)
Der Alex Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Ich schließe mich auch mal den anderen unbekannter Weise an und wünsche ALLES GUTE!
Eddy Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Moin Fritz, ...donnerndes Helau Helau Helau. Ehm ne, noch keine Fasenacht Na dann ein :happybirthday:
Martinlauter Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Fritz mein guter, wünsche Dir nur das Beste zum Geburtstag!!! Laß es gescheit krachen und trink eins für mich mit, aber das brauch ich Dir ja nicht zu sagen... Grüße an die Küste!!! Martin
T400 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Jau, auch von uns alles gute zum letzten Vierziger! Gruß Sanne & Jörg
Blockadebrecher Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Gude Fritz, aach von mir ein dreifach hoch uff doin Gebortstaach. Jürgen
ray Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Hi Fritz, eh alter, alles Liebe und Gute auch aus der Toscana Deutschlands. Gruß Ray
Gast ralf Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Von uns auch alles Gute. ralf & ilona
sepp006 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Servus Fritz, jetzt wäre ich fast noch zu spät zum gratulieren gekommen............ Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!! Grüße Sepp
Gast Peter aus FFM Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Hallo Fritz, auch von mir alles Gute zum Geburtstag !!! Lass krachen ! Viele Grüße ...Peter
Fritz Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Moin Moin an Alle und an die Grußschicker im besonderen Bin erst heute aus dem Krankenhaus raus, Titanstreifenlochbleche + 10St. M 2,5 Schrauben ausebausit. Sonst aber alles i.O. Ich spüre jetzt schon so einen komischen,stechenden " Durstschmerz " der wohl morgen abend den Höhepunkt erreichen könnte und dann in der Nacht auf Samstag abflauen müßte!!! Nochmals vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße Fritz aus dem wunderschönen herbstlichen Cuxhaven
NorberT300 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Moin Fritz, ach Du meine Güte !!! Bin ich ein Rindsviech !! Da bin ich schon bei Dir vor der Haustüre und rufe Dich auch noch an. Dabei ist es mir glatt entgangen, dass Du Geburtstag hattest. Hatte natürlich nicht den Rechner mit im Urlaub und auch nicht den (guten alten) Kalender. So, nun nachträglich von mir und meiner Viola die besten Glückwünsche für das nun laufende Labensjahr. Insbesondere einen guten Heilungsprozess !!!! ... und immer gute Fahrt !!!! Ein Glück, dass wir auf Dich gehört haben und NICHT nach Helgoland gefahren sind, weil exakt an den folgenden Tagen die Besucher dort fest hingen und 3 Tage nicht von der Insel runter kamen !! Ansonsten tristes Weter. Haben aber das Beste daraus gemacht. Liebe Grüße von
Empfohlene Beiträge