Jochen Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 MoinZ ! Ein echtes "Schnäppchen" : Ebay Artikelnummer 120738127877 Neupreis ca 11,- Euro beim Händler Gruss, Jochen !
Gast greatwussel Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 MoinZ ! Ein echtes "Schnäppchen" : Ebay Artikelnummer 120738127877 Neupreis ca 11,- Euro beim Händler Gruss, Jochen ! Hey Jochen der Verkauft die andere Seite vom Vergaser auch für das Geld 120738128217 Da habe ich ja Glück gehabt das ich bei Dir war :flowers:
Jochen Geschrieben 14. August 2011 Autor Geschrieben 14. August 2011 Ich weiss, andere Teile gibts da auch zu witzigen Preisen. LuFi für Thunderbird als Daytona ausgezeichnet. Scheint ein Kenner der Materie zu sein. Gruss, Jochen !
Benny Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Moinsen Die Preise für die Gaszüge bzw. Chokezug sind wirklich nicht schlecht. Nur das Porto von 9,50 Euro haut richtig rein. Vielleicht persönliche Zustellung per Pedes. Zum Vergleich 19,90 für jeweils einen Zug bei diesem Händler. Nun der Triumph Händler meines Vertrauens Gaszug 34,55 und der Chokezug 33,51 Euronen. Also gar nicht mal so schlecht wenn das üble Porto nicht wäre. Gruß Benny
Ridgeback Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Naja, das Porto muss man dazu rechnen, beim Händler ist es ja auch mit drin, es sei denn er holt seine Teile selber in GB. Und ganz ehrlich, ich kauf dann lieber bei meinem Händler, wenn es nur ein paar Euro sind. Wenn der nämlich zumachen muss dann ist das nicht mehr lustig. Aber ich vergleiche trotzdem immer, auch mit den Preisen bei Triumph GB über den PartsLocater! Schönen Sonntag, ich gehe jetzt CO2 produzieren!
Benny Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Moinsen Schönen Sonntag, ich gehe jetzt CO2 produzieren! Könnte ich auch wenn ich ein Schlauchboot mit Außenborder besäße. Hier regnet es ohne Unterlass, da macht noch nicht einmal mehr das Autofahren Spaß. Gruß Benny der jetzt neidisch ist
th.webster Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Hey Benny, tja, wir Nordlichter haben mal wieder das nachsehen, was? Hier in Leer schüttets auch wie aus Eimern. Da machts mir nix aus,das ich grad Nachtschicht habe, haha. Aber ab Morgen dürfte es dann endlich besser werden, würd gern noch ein bisschen die Lady treiben!! Euch allen nen schönen Sonntag!! Gruß, Thorsten Die Linke zum Gruß
Jochen Geschrieben 19. August 2011 Autor Geschrieben 19. August 2011 Und noch ein Sonderangebot : KUCKSTU ! Quasi fast geschenkt Gruss, Jochen !
orangebox Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Und noch ein Sonderangebot : KUCKSTU ! Quasi fast geschenkt Gruss, Jochen ! Vielleicht ist der innen vergoldet? Sieht man ja so nicht auf den ersten Blick...
Benny Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Moinsen Da er Händler ist muß er ja auch Gewährleistung anbieten. Zu diesem Preis ein Schnäppchen da lebenslange Garantie bis zur dritten Generation des Käufers. Gültig ab Kaufdatum. Mal ganz ehrlich wer kauft denn soetwas zu so einem Preis. Da bekomme ich in Great Briten 2 Mopeds für und kann dann noch die überzähligen Teile veräußern. Gruß Benny
Empfohlene Beiträge