th.webster Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Hi, suche grad nen Motorradhebersatz für meine Dicke. Hat jemnad schon Erfahrung mit Powerplustools?? Die haben nen Heber bis 36cm Breite. Reicht das für die Kastenschwinge?? Oder zu schmal? Vielleicht weiß jemand die Breite ausm Kopf. Oder ob das überhaupt passt, wegen der Auspufftöpfe?? Danke im voraus, Gruss, Thorsten
Jochen Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Moin ! Nimm die : KUCKSTU ! Hab ich seit 10 Jahren im täglichen Einsatz. Die Wackeldinger von den Billigketten taugen alle nicht. Gruss, Jochen !
th.webster Geschrieben 15. August 2011 Autor Geschrieben 15. August 2011 Hey!! Hab festgestellt, das ich nur nen Frontheber brauche, da ich den Hauptständer ja mitnutzen kann. Ausprobiert, beide Räder oben. Vorne ca. 3cm, hinten ca 4cm. Das reicht ja aus. Werd wohl den von Powerplustools holen. Ma sehen, wie der ist. Werd da Morgen mal hinfahren und mich umsehen. Danke für die Hilfe. Thorsten
Gast sandmann Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 hab ich mir auch schon angeschaut...die seite....die ständerdinger die man auch auf nen hänger schrauben kann...find ich sehr interessant....
th.webster Geschrieben 15. August 2011 Autor Geschrieben 15. August 2011 Yipp, aber da gehörts Mopped ja nich hin. Also, normalerweise. Aber die scheinen ne gute Qualität zu bringen. Hab mit nem Werkstattbesitzer hier aus der Gegend gesprochen, der hat die im Einsatz. Ist sehr zufrieden. und momentan hab ich den Frontheber von meinem Kumpel da. Ist auch von denen, muss sagen, gefällt sher. Stabil, leicht aufzuhebeln. Bin zufriedengestellt. Aber immer ausleihen is doof, daher muss ein eigener ran.
Empfohlene Beiträge