Gast Riggerrainer Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Vielen Dank den Nasso, Ralf und Jochen für die fern Diagnose. Ohne euch wär mir wahrscheinlich der Motor hoch gegangen und wir würden jez in der Pampa stehen. Schon scheiße, da freut mann sich Wochenlang darauf, jez müssen wir mit dem Auto fahren, in ner Stunde gehts los. POSITIV DENKEN! Gott sei Dank regnet es. Werd meine erste Maschine ab 1. September schlachten und ne Menge dabei lernen. Also, wenn jemand was braucht, Ausser Schwinge und Motor is eigentlich alles noch gut. Hab nur keine Ahnung von Preisen. Außerdem werd ich wohl ne Menge Teile in der Hand halten wovon ich nicht mal weiß wie sie heißen. Ausserdem werd ich sehr viel nerven beim Schrauben wenn ich nicht mehr weiter weiß. Also, habt Geduld mit mir. Außerdem brauch ich ne neue Reisemaschine. Muss aber erst ein paar Teile verkaufen. Also wenn jemand was anzubieten hat, meldet euch bitte nach dem Urlaub. Ich möchte keine Sprint und keine Daytona. Da fällt mir ein, Der Mike hatte doch ne geile Trident zusammengebaut, Rilli, steht die evtl. noch zum Verkauf? So long, wünsch euch noch einen schönen ausklinkenden Sommer. Ich werd ein paar mal im Urlaub rein schaun. AN Gruaß Rainer
Gast sandmann Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 moin ihr zwei! seht es sooo positiv....IHR HABT URLAUB.... und fahrt in die sonne...während hier der rostschutz dem sonnenschutz den rang abgelaufen hat... wünsche janz dolle viel spass
Gast Riggerrainer Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Danke dir Sandi. Kannste die Versicherung von der Trident gleich kündigen bitte. Grüß dich Rainer moin ihr zwei! seht es sooo positiv....IHR HABT URLAUB.... und fahrt in die sonne...während hier der rostschutz dem sonnenschutz den rang abgelaufen hat... wünsche janz dolle viel spass
Gast sandmann Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 moin rainer! dazu benötigt die versicherung die abmeldebenachrichtigung vom amt...das geht dann automatisch den gang kann ich dir leider nicht abnehmen....
Jochen Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Moin Riggi ! Trotz allem : schönen Urlaub und gute Laune. Ruf mich einfach noch mal an wenn Du wieder zurück bist. Evtl kauf ich Dir das Teil komplett ab. Vielleicht solltest Du auch mal über ne Reparatur nachdenken. Bis da hin ... Gruss, Jochen !
KlausRW Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Hallo Rainer, tut mir leid für dein Mopped, ich melde mich dann mal gleich wie Du ja schreibst für ein Ersatzteil an. Wenn ich es mir leisten kann würde ich gerne die Soziusabdeckung nehmen. Racing Yellow wird die zwar nicht sein, aber ich suche jetzt schon so lange da bekomme ich das mit lackieren lassen auch noch hin. Trotzdem schönen Urlaub! Gruss Klaus
Oloeschi Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Hört sich ja garnicht gut an Rainer... Dann wünsche ich trotzdem schönen Urlaub... da vergißt man schon mal kurz so nen Ärger.
KlausW Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Hallo Rainer, zu erst einmal wünsch ich euch trotz Allem einen schönen Urlaub. Was ist denn mit deinem Mopped los Gib mal kurze Info (nicht das ich neugierig bin, aber stark interessiert
Gast greatwussel Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Hey Rainer Ich wünsche euch trotz allen einen Schönen Urlaub und danach sieht man vieleicht einiges anders :innocent: Kommt Gesund wieder :wink:
Gast Riggerrainer Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Servus Klaus W, Kuehlwasser laeuft aus dem Motor, offensichtlich is auch Wasser in der Oelwanne, da das oel verduennt ist. Der Motor schlaegt wie verueckt. Der Jochen kann beszimmt mehr sagen, er hats am Telefon gehoert. Servus Klaus Rw, tut mir leid aber ne Soziusabdeckung hats leider nicht. Servus Jochen, vielen Dank fuers Angebot aber das Schlachten werd ich mir wohl nicht entgehen lassen. Reparieren glaub ich rentiert sich nicht mehr. Zumal ich ja auch ne neue Schwinge brauch und neue Reifen. Ausserdem is immer was an diesem scheiss Teil. So, jez bin ich kurz vor der franzoesischen Grenze. Ich schalts Internet jez ab. Servas Buam
ray Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Hi Rainer, das ist ja mal echt scheiße. Wie kommt´s. Hast ne Ahnung? Schönen Urlaub. Vielleicht klappts ja, dass ihr mal vorbeikommt. Gruß Ray
Blockadebrecher Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Was fürn Töff haste denn durchgebracht? Doch nicht die Barracudablaue Daytona? Bloss nicht schlachten, wäre schade um das Unikat. Wünsch Dir viel Spass im Urlaub. Jürgen
Gast Riggerrainer Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Keine Sorge, is die Trident. Die Day laeuft super. Bin froh, dass wir mit denm Auto gefahren sind. Waer ja super scheisse gewesen in Barcelona mit n Moepi anzukommen, und kein Hotelzimmer zu kriegen. Mann sollte vielleicht doch in der Saison im vorraus buchen. :) Zelt, Matratze Grill gekauft, wir sind aufm Campingplatz gelandet. :) Is super cool hier. Pool, Strand, Bier in Massen. Wuensch euch was. Rainer :) Was fürn Töff haste denn durchgebracht? Doch nicht die Barracudablaue Daytona? Bloss nicht schlachten, wäre schade um das Unikat. Wünsch Dir viel Spass im Urlaub. Jürgen
Gast sandmann Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 du bist echt der härteste...wünsch euch ne tolle zeit!!
Oloeschi Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 du bist echt der härteste...wünsch euch ne tolle zeit!! Dem schließe ich mich an! Viel Spaß in Espania.
Gast sandmann Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 genau....mailand oder madrid....hauptsache italien
Gast Peter aus FFM Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Hey Rainer alte Bettpfanne, hab garnicht gewusst, dass die in Spananien auch Bier verkaufen. Bisher hab ich da nur Kronenbourg und so nen Schmarrn bekommen. Ich wünsch' Dir da unten viel Spaß ! Hau rein !
Gast Riggerrainer Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 San Miguell heisst die Antwort. Hab gestern drei getrunken und war besoffen, geschmack: nicht schlecht. Also Perfekt. Brauchste ein paar Zuendspulen? :) Gruesse , und vielen Dank euch allen fuer die netten Urlaubswuensche. Haett ich fast vergessen. Rainer Hey Rainer alte Bettpfanne, hab garnicht gewusst, dass die in Spananien auch Bier verkaufen. Bisher hab ich da nur Kronenbourg und so nen Schmarrn bekommen. Ich wünsch' Dir da unten viel Spaß ! Hau rein !
Gast Peter aus FFM Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 San Miguell heisst die Antwort. Hab gestern drei getrunken und war besoffen ... Ja is klar ! Ich fand die 1L Flaschen schon 1992 geil ! Lauwarm, am Strand und mit Strohhalm genossen - dann birnt das amtlich ! Brauchste ein paar Zuendspulen? Nee danke, die Spule wars nicht. Zündkabel oder Kerze - hab beides noch getauscht ! Auf der Heimfahrt waren die Probleme weg.
ilosonne Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 hi Rainer dann noch ein paar schoene Tage und Gruesse an die Anja. Mopeds sind halt genauso pflegebeduerftig wie Frauen. Kannst ja jetzt schoen ueben. Bussi Ilona
Empfohlene Beiträge