KlausW Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Hallo Kely alter Gesell, Willkommen im Club. 50+ ist gar nicht so schlimm. Nur nicht so viel sonst morgen Gruß Klaus
Eddy Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Moin KlausW, wiso denn "ALTER" Geselle, er ist doch ganz "NEU" im Club Hallo Klaus, Häbbi Börsde für Dich "un aach noch mit fufzich bleibt de Kolwe lusdich"
Gast sandmann Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 hey kely.... ich spar mir jetzt ne anspielung aufs alter.... von mir auch alles gute und
Knut Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Hallo Kely, natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag! (und nimm die five vorn nicht tragisch: Er wird nicht älter, sondern besser). Gruß Knut
Gast Nasso Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Der Kely hat Geburtstag. Alles Gute. Trink nich alles durcheinander. Der Uwe
Gast Thorty Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Hola Kely! Auch von hier von mir alles Gute zum 40++++++++++sten! Gruss, Thorsten
Gast ralf Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Auch von mir alles Gute. Ist doch nicht so schlimm. War heut im Kkh wegen meiner Schulter-Op. Da wurd ich gefragt: Wann war Ihre letzte OP? Ich sach: 98 ! Frag die mich: 19hundert? Das war schlimm. ralf
Jochen Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Der olle Gespanntreiber hat bestimmt die ganze Nacht gefeiert und liegt immer noch im Öl.... Glückwunsch ! Gruss, Jochen !
Kely Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Ganz lichen Dank allen die mir Ihre Beileidsbekundungen, mehr oder weniger charmant, geschrieben haben hi Jochen, Der olle Gespanntreiber hat bestimmt die ganze Nachtgefeiert und liegt immer noch im Öl.... Glückwunsch! super menschenkenntnis nachdem die jüngeren kein durchhalte vermögen mehr haben, bin ich "ALER MANN" halt auch um vier uhr ins bett. nochmals danke und bis die tage.
NorberT300 Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Hallo Kely, nachträglich auch von mir alles Gute !! Vor einem Jahr und vier Tagen habe ich den gleichen gefeiert. HEUTE ist schon wieder ein Jahr her ! Man ist so alt (jung), wie man sich fühlt. Ich fühl mich "oben wie achtzig" und "unten wie achtzehn" ! Prost (ata) !!
Kely Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 ja ja, wie die zeit vergeht gestern noch und heute schon fast nachträglich alles gute! übrigens, ich wollte unten nicht mehr 18 sein
Gast sandmann Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 frei nach madonna.....die jungen kerle wissen zwar nicht was sie tun....aber das tun sie stundenlang
Empfohlene Beiträge