Armin Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Für mich war er einfach einer der Besten.... Wahrscheinlich sogar der Beste..... Wie Zechkumpan Rolf immer sagt: "Früher war mehr Lametta......" Recht betroffen.... Armin
Jochen Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 "Herrmann ?" "Ja?" "Was machst du da ?" "Nichts !" "Nichts ? Wieso nichts ?" "Ich mache nichts !" ....
Armin Geschrieben 23. August 2011 Autor Geschrieben 23. August 2011 "Brauchen Sie einen Weihnachtmann...? Ich bin Student......."
Knut Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Ich sach: "Das Bild hing schief !" oder: "Gestatten, Müller-Lüdenscheid" Ich bin auch betroffen. Was er machte, war echter Humor. Was man heute sieht ist meistens nur albern. Gruß - Knut
Matze Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 "Die Ente bleibt draussen!" Ein wahrer Humorist ist von uns gegangen. Gruß Matthias
Oloeschi Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Das fand ich schon immer am besten: Wenn sie die Ente hereinlassen,lasse ich das Wasser hinaus. RIP Loriot
Klingone Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Dagegen sind die aktuellen "Comedians" schlicht Müll ... Loriot-Klassiker: http://www.youtube.com/watch?v=CzFHRdnsH0A cheers, Heiko
Ilona GE Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 ....nichts konnte so schön gucken, wie seine Steinlaus! Ein Mensch, der mich wirklich bereichert hat. Ilona *traurig*
s-q Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Ich sage nur: ... 500 AROSA schlitzverstärkt ... DAS nenne ich Humor. Lachen, ohne sich hinterher schämen zu müssen, dass man gelacht hat. Frank
Thorsten Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Da hilft nur ein Gedicht: Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain trübtauber Hain am Musenginst Krawehl, krawehl!
Catweazle Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Wie sagte Loriot so schön: "Ohne Mops zu leben ist möglich, aber sinnlos!" Das was Loriot machte, war wirklicher Humor und man konnte so herzhaft darüber lachen. Habe mich immer köstlich amüsiert. Und heute....? Alles, was man so zu sehen bekommt, ist einfach nur noch einfallslos und echt albern. Bin echt immer noch traurig. Ja, Loriot wird sehr fehlen. LG Iduna
Vocke Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 "Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann." In komischer Betroffenheit Vocke
Empfohlene Beiträge