Pahnic Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Moin Moin Folks, war neulich beim T-Punkt um eine neue Wasserpumpendichtung zu ordern. Frust: Kann nurnoch mit der Pumpe geordert werden. Jetzt ist es also soweit! Da ist Dein Bock mal eben 15 Jahre alt und schon gibt´s keine Ersatzteile, dachte ich bei mir. Ein freundlicher Vogel bei dem Höker pfiff allerdings etwas von einer Endlosdichtung die es bei Würth zu kaufen gibt. Habt ihr da was von gehört? Taugt die auch was? Pahnic
Jochen Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Hi ! Sollte es noch einzeln geben. Ich frag mal nach ..... Gruss, Jochen !
Jochen Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 So, grad 10 Stück bestellt. Sollten nun 10 Wasserpumpen ankommem, dann bau ich die Dichtungen raus und schicke den Rest zurück ... Eine hab ich eh noch hier. Gruss, Jochen !
Pahnic Geschrieben 17. Januar 2009 Autor Geschrieben 17. Januar 2009 ... und das, obwohl Weihnachten doch schon vorbei ist! Danke Dir, Jochen. Vielleicht hast Du da eine für mich übrig? Frage mich natürlich, wieso der Hannes mir so einen Mist erzählt hat. Sollten die Geschäfte am Ende schon so schlecht laufen? Gruß Pahnic
Jochen Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Moin ! Bestellen ist eine Sache, bekommen eine andere. Warten wir mal ab bevor wir meckern. Wenn die Dinger tatsächlich nicht mehr einzeln lieferbar sind, dann bekomme ich spätestens Mittwoch Bescheid darüber. Aber dann gehe ich hin und lasse die nachbauen. Wenn es jetzt arg pressiert, dann schick mir ´ne PM mit Deiner Anschrift. Gruss, Jochen !
Pahnic Geschrieben 17. Januar 2009 Autor Geschrieben 17. Januar 2009 Moin, nee, so dringend ist die Sache nicht. Mein Plan ist, meine 12er bis März fertig zu haben. Derweil fahr ich noch den Japan-4er meiner Frau auf. Bin an dieser Dichtung (ob Original oder Nachbau) aber vehement interessiert. Keep me posted please. Danke für Dein Engagement. Pahnic
Eddy Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Moin, wenn´s eng wir, hab auch noch welche !
Jochen Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 MoinZ ! So, gestern sind hier 10 einzelne Dichtungen für die Wasserpumpe eingetroffen, natürlich OHNE zugehörige Pumpen. Es scheint immer mehr Händler zu geben die einen ein bisserl veräppeln wollen. Nur meine Meinung ..... Gruss, Jochen !
Pahnic Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Geschrieben 27. Januar 2009 Schiere Sache, das. Kannst Du mir eine Dichtung zukommen lassen? Gruß Pahnic
Jochen Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Moin ! Klar, schreib mir ´ne PN mit Deiner Anschrift. Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge