lincolnmerlin Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 hallihallo weiss jemand wie die SKF-bezeichnung für das lager hinter dem antriebsritzel lautet? bei triumph it das PFKL2012614 und die wollen 65€...... bei SKF bestimmt weniger.... triumph trophy 900 BJ 2001 bitte hilfe weil ich überschreite schon die 800€grenze für teile.... cheers mario
Jochen Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 KOYO DG2868GNI Wenn Du das Lager der Getriebeausgangswelle meinst ... Sicher das es platt ist ? Hat relativ viel Spiel im Neuzustand. Ist auch eine T-Anfertigung und nur mit viel Glück und wenigen Euros Einsparung zu bekommen. Wenn Du einen guten Dreher hast, dann kann der Dir den Einstich für den Sicherungsring am gleichmaßigen Standardlager einstechen, aber es ist fraglic,h ob sich der Aufwand lohnt. Zum wechseln muss man auch das Gehäuse zerlegen. Gruss, Jochen !
lincolnmerlin Geschrieben 26. August 2011 Autor Geschrieben 26. August 2011 oh hallihallo ich bin mir NOCH nicht ganz sicher,aber es deutet alles darauf hin. ich muß alle teile bzw nummern beisammen haben um die aktionen zu starten.........kette ist noch nicht da,bremszylinderkit,vergaserkit usw cheers mario
Dirk Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Hmm, das hier wäre eine genauere Betrachtung wert: http://simplybearings.co.uk/shop/advanced_search_result.php?search_in_description=0&sort=2a&search_3fields=1&keywords1=28&keywords2=68&keywords3=18&x=42&y=14 Das zweite denk ich. Grüße Dirk
Eddy Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Tach Leude, für das Lager gibt es auf dem freien Markt kein Ersatz. Standartlager ja, aber ohne die Rille. Die kann man auch ein noch so guter Dreher nicht einstechen, weil das Material sauhart ist. Allenfalls schleifen was wiederum ein imenser Aufwand wäre + die Gefahr das Späne ins Lager kommen.
lincolnmerlin Geschrieben 17. September 2011 Autor Geschrieben 17. September 2011 hallihallo die diskussion hat sich für mich erstmal erschlagen, hab sozusagen glück gehabt das antriebsritzel ist verschlissen und die kette etwas gelängt....das wird nun getauscht.die vorarbeit ist geleistet. jetzt wollen wir mal weitersehen.............. cheers mario
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden