Gast Riggerrainer Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Wegen dem tödlichen Unfall dess Freundes von Anjas Schwester mussten wir den Urlaub abbrechen. Wir werden bis Mittwoch bei ihr in Niederbayern bleiben. Ich kann nicht glauben wie blöd manche Autofahrer sind. Wie kann mann auf einer geraden Strecke, in einer 30 iger Zone einen Motorradfahrer uebersehen, ihn die Vorfahrt nehmen und ihn ueber den Haufen fahren und damit eine Mutter und einem vier Jaerigen Sohn alles nimmt, was wichtig ist. Mein Link
marcus Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Gibt es nur eins zu sagen: Mein Beileid. LG Marcus
Würzi Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Auch von meiner Seite: Herzliches Beileid. Gruß Thomas
Ridgeback Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 UNBEGREIFLICH!!! Mein tiefes Beileid! Thomas Eine Anmerkung sei mir erlaubt: da ich ganzjährig Motorrad fahre, und ziemlich viel, stelle ich vermehrt fest, dass die modernen Fahrzeuge den Fahrer so sehr von der Aussenwelt abkapseln, dabei noch durch allerlei Systeme unterstützen und durch andere Dinge ablenken, dass immer mehr keinerlei Verbindung zu ihrer Aussenwelt und damit zu den anderen Verkehrsteilnehmern haben. Und die schwächeren müssen es ausbaden .... ES KOTZT MICH SOWAS VON AN ....... ICH KÖNNT HEULEN VOR WUT!
triumph ole Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Auch von mir mein tiefstes Mitgefühl und Beileid. Gruss Ole
Rubbeldiemaus Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Auch von mir mein herzliches Beileid. Thorsten
Jochen Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Hi Riggi ! Es tut mir leid um dem Mann, auch wenn ich ihn nicht kannte, es tut mir auch leid um den Verlust, welchen Anjas Schwester nun erleiden muss. Leider kenn ich das auch aus erster Hand und wünsche euch allen viel Kraft um die ganze Sache zu durchzustehen. Gruss, Jochen !
Armin Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Unglaublich! Mein tiefstes Mitgefühl! Gruß Armin
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Auch von mir mein Beileid an alle Angehörigen... Unfassbar!! Grüße Jonas
orangebox Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Auch von mir ein tief empfundenes Beileid - der Verünglückte war genauso alt wie ich...
lincolnmerlin Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Auch von mir mein Beileid .... Unglaublich aber leider wie Ridgeback sagt. Mario
Matze Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Servus Rainer, Dir, Anja und allen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid. Da bin ich einfach mal sprachlos. Gruß Matthias
Oloeschi Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Moin Rainer auch von mir mein tiefstes Mitgefühl an Anja und ihre Familie.
f-man Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Allen Angehörigen mein herzlichstes Beileid. Sven
Blockadebrecher Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Hallo, ich schliesse mich auch an, herzliches Beileid an Anja und die Familie. Jürgen
Wolle Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 So eine Tragödie... Euch Hinterbliebenen wünsche ich ganz viel Kraft- mein Beileid. Wolle
Gast Peter aus FFM Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Oh mann, unfassbar ! Mein aufrichtiges Beileid an die ganze Familie ! Gruß Peter
Wolfgang N. Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Auch mein aufrichtiges Beileid: "Es gibt Tage an denen scheint die Sonne auch Nachts zu scheinen - aber nun sind Tage angebrochen, an denen sie nichtmals mehr den Tag erhellt." Wolfgang
th.webster Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Hallo, auch von mir ein aufrichtiges Beileid. Thorsten
ray Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Hi Rainer und Anja, ist ja schon alles gesagt übers Handy. Ich drücke euch die Daumen. Liebe Grüße Ray
Gast Riggerrainer Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Anjas Schwester bedankt sich für die große Anteilnahme und ist sichtlich gerührt. Sie legt uns allen nahe immer aufzupassen, um unsere Frauen und Kinder Schicksalsschläge wie diese zu ersparen. Schöne Grüsse Anja und Rainer
Gast sandmann Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 hallo ihr zwei! auch von mir mein aufrichtiges beileid...
sepp006 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Servus Ihr Zwei, auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Euch viel Kraft diesen schweren Schicksalschlag zu verarbeiten. Sepp
Gast ralfi Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Mein aufrichtiges Beileid,das leben kann grausam sein,und trozdem kopf hoch.Grüße von Ralfi,Thorty,Sprintpommes. Wir denken an euch!
Empfohlene Beiträge