lincolnmerlin Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 hallihallo der versager der trophy 900 bj 2001 ist in D von Keihin,der in GB von Mikuni..kann das sein? welcher vergaser ist in dem bj von der dimension und bestückung (am besten von bauart und ausführung) gleich mit meiner Trophy...hintergrund ist das ich meinen versager mit einem Dynojet-stage1-kit bestücken möchte , da die versager jetzt gereinigt und eingestellt werden sollen währe da die gelegenheit leider hört bei Dynojet die Trophy-liste bei bj1997 auf in GB gibts zwar ne nummer aber das scheint für Mikuni zu sein....... cheers mario
Jochen Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Hi ! Die Vergaserbestückung ist nicht länderabhängig. Im Keihin kannst Du den JetKit vergessen, funzt nur ordentlich mit Mikuni. Allerdings auch dort nur gut im Gesamtpaket mit K&N-Filter und ordentlicher Abstimmung des Motors, so wie der Bearbeitung des Krümmers. Ich sags mal einfach : Spar das Geld, wenn Du nicht die Möglichkeiten dazu hast. Ausserdem musst Du mit einem Mehrverbrauch von bis zu 1,5 Litern rechnen. Ist nur was für Gaskranke. Gruss, Jochen !
lincolnmerlin Geschrieben 30. August 2011 Autor Geschrieben 30. August 2011 hallihallo wieso möglichkeit....hörst du auf mit dem schrauben? ne spass beiseit...also besser nicht versuchen sondern nur reinigen und so lassen... ich wollte eigentlich K&N luftfilter einbauen... HIERin der liste steht das die trophy den gleichen kit hat wie die Trident 900,dahinter steht aber Mikuni C. only. aber wenn das keinen sinn macht ..... cheers mario
Empfohlene Beiträge