ziggy Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Moin, vorhin bisschen Kette gepflegt, hing ein Entlüftungsschlauch unten raus... 48cm lang das Ding, 1 cm Innendurchmesser Wo kommt der her? Habe zwei Entlüftungsschläuche am Vergaser, einen am Wassertopf, Batterie is Gel drin, fehlt mir was? Kann es ein alter Entlüftungsschlauch vom Vergaser sein, der im Motorrad vergessen wurde und langsam nach unten gerutscht ist? Die beiden Schläuche hat mein Schrauber beim Vergaser-Reinigen ausgewechselt. Aber die haben nicht so einen großen Innendurchmesser, oder? Oder gibt es noch einen am LuFi? Der wurde auch gewechselt. Gruß, ziggy
ziggy Geschrieben 30. August 2011 Autor Geschrieben 30. August 2011 das ging ja schnell, danke! Kommt man da von unten ran? Oder muss ich die Schwinge ausbauen
Jochen Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Tja ... nun ... Um an den LuFi bequem von unten ranzukommen kann man natürlich den Motor ausbauen und auch die Schwinge. Ich mach das aber lieber einfach von der linken Fahrzeugseite aus, da sieht man schon den Anschluß für den Schlauch am LuFi. Gruss, Jochen !
ziggy Geschrieben 30. August 2011 Autor Geschrieben 30. August 2011 also Motor auch noch raus, alles klar, danke! Dann mach ich mal an die Arbeit... ziggy
ziggy Geschrieben 31. August 2011 Autor Geschrieben 31. August 2011 so, alles wieder drin und dran, manchmal bräuchte man Spaghettihände...
veryoldman Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 so, alles wieder drin und dran, manchmal bräuchte man Spaghettihände... [is nur ein Spaß] Dann lass doch sowas das nächste Mal von Deiner Frau machen... Hat den Vorteil, daß anschliessend nur Deinen Perle die öligen Finger hat [/is nur ein Spaß] Ganz tief aus der Deckung...aus HH Thorsten
Empfohlene Beiträge