Hades Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 wie das halt so ist wenn man was gebrauchtes kauft und keine ahnung hat von ner trophy..noch...lol folgendes problem hatte ich gestern. die ersten 200 km(autobahn) waren supi.keinerlei probleme gehabt.dann bin ich quer durch köln geritten und war danach abgenervt.jedesmal wenn ich gas wegnahm und unter 1k umdrehungen war ging sie aus.später im stau das selbe.kupplung gezogen,rollen lassen und aus..nerv. sie springt direkt wieder ohne murren an.auch durchzug ist da.kein stottern. hab dann ein wenig mit der standgasschraube gespielt.bei 1300touren hat sie schwankungen .fällt auf 900 ab und geht dann wieder auf 1300...das macht sie aber alles nur wenn sie warm ist. zündspulen wurden vor knapp 1 jahr getauscht.ebenfalls diaphragm. und zündkabelsatz jemand nen tip??
Jochen Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Hi ! Werden die Vergaser sein. Mal nachgesehen, ob die Gummistopfen auf den Röhrchen zur Synchronisierung alle vorhanden sind ? Gruss, Jochen !
TBSteve Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 ...laufen die vergaser im stand über ? dann könnten es die schwimmerdichtungen sein...
Hades Geschrieben 13. September 2011 Autor Geschrieben 13. September 2011 nö,alles dicht..und die gummistopfen würd ich nachsehen wenn ich den mal nen handbuch hätte.lol
Gast sandmann Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 nö,alles dicht..und die gummistopfen würd ich nachsehen wenn ich den mal nen handbuch hätte.lol hmm....auf den bildern im handbuch sind die stopfen drauf... wenn du aber an deinem vergaser KEINE gummistopfen siehst...nutzt dir auch der blick ins buch nüscht...weil dann fehlen sie
Gast greatwussel Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Nr. 14 Gummistopfen Nr. 15 Sprengring Nr. 16 Unterdruckschlauch zum Benziehnhahn ganz wichtig KNICKFREI Mein Link Bearbeitet 14. September 2011 von Jochen Beim nächsten mal 5,- vom Micha in die Urheberrechtskasse !
Gast sandmann Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 wobei der stopfen eigentlich kein stopfen sondern eher eine kappe is...um nich zu sagen ein gummiüberzieher
Gast greatwussel Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 wobei der stopfen eigentlich kein stopfen sondern eher eine kappe is...um nich zu sagen ein gummiüberzieher Ach ja der Sandi verliert die ja :whistle: und bei Kette wechsel findet mann sie wieder :innocent:
Empfohlene Beiträge