Gast Riggerrainer Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Neben meiner Himmelblauen Löwin in der Garage, nun auch ein Tigerlein Grüße Rainer
Oloeschi Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Ist das die vom Nasso?? Na dann viel Spass mit der Blauen!!! Dann nimmst du doch nich die ST vom Mike???
Gast rillguzzi Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Nö nimmt er nicht.Aber Plateauschuhe sind schon bestellt Viel Spass damit. Mike
Jochen Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Moin Riggi ! Glückwunsch ..... und dann auch noch in Kasperle-Blau. So ein Tiger gehört in jeden Haushalt Hier ein Bild von meiner "Alten". Gruss, Jochen !
Gast rillguzzi Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Ach Jochen, als Du geschrieben hast hier nen Bild von meiner "Alten" Hatte ich mich so gefreut und gehofft et kommt sowas Mike
Jens300 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Woher hast Du das Bild von meiner Freundin?
Der Alex Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Ne ist klar ... das der Mike wieder Salma, die Göttin vor dem Herrn ausgräbt! Das ist aber auch ein böses Teil ... Muß halt doch nach Mexiko auswandern ... Sollten wir das Bild nicht unter dem Thema "Gwichtsoptimierung" posten??? Mit dem Sportgerät schießt man bestimmt über das Ziel hinaus!!!
Gast tbsalex Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Hey Rainer, der Tankrucksack gehört normal auf den Tank oder siehst dann nicht mehr drüber Grüße Alex
Matze Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Servus Rainer mein Oida, hätte nicht gedacht das der Nasso sich für nur eine Kiste Bier im Zug von dem Möppi trennt. Ernsthaft: Gratuliere Dir und immer dran denken Gummierte Seite nach unten Gruß Matthias
Gast Peter aus FFM Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Glückwunsch !!! Aber biste dafür nich zu kurz ? Duck und wech ...
Gast Nasso Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 hätte nicht gedacht das der Nasso sich für nur eine Kiste Bier im Zug von dem Möppi trennt. ...und davon hat der Rainer noch 2/3 selbst getrunken.
Matze Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 @ Nasso: War mir irgendwie klar. Gruß Matthias
Gast Riggerrainer Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Ach mensch Jungs, ich lach mich tot mit euch. Weiß gar nicht was ihr habt? Man schiebt die Gabel etwas rein, dreht n bisschen den Arsch und schwubs die Wups hat man die latschen am Boden. Und so n Kurztreter bin ich auch wieder nicht! @Rillguzzi, Scharfe Alte, die Alte! Erinnert mich an das Dorisle, sehr hübsches Gesicht. @ Alex, lach mich tot. Du glaubst doch nicht, daß ich bei der ÜBERFÜHRUNG erst mal den Tank runterbau. Der Nasso hat ja nicht mal ne Garage. @Matze, Ich kann dir sagen, wenn der Blockadebrecher am FFM Hbf nicht mit Nachschub dagestanden wäre, hätten wir schon ganz blöd aus der Wäsche gegguggt.
Empfohlene Beiträge