Gast Riggerrainer Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Hallo Jungs, Hab den Kompleten Motor zerlegt und getrennt. Ich sehe 3 Zahnräder. Eins auf der Innenseite direkt mit der Lichtmaschine verbunden, ein Zweites auch auf der Innenseite was eigentlich 2 Zahnräder in einem Teil is, und ein drittes auf der Aussenseite wo die Kupplung is. Was für eins is jez der Anlasserfreilauf? Vielen Dank Rainer
Gast Peter aus FFM Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Klick ! Tschuldigung Rainer, konnt ich mir grad nicht verkneifen Wieso gehst Du so eine Sache ohne Reparaturhandbuch an ? Kann Dir aber auch nix dazu sagen. Hab noch nie nen Motor offen gehabt. So, und jetzt halt ich meine Goschn ! Prost !
Jochen Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Moin Rainer ! Hier : KUCKSTU ! Ist die Baugruppe mit der Nummer 24. Gruss, Jochen !
Gast Riggerrainer Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Vielen Dank Jochen. Servus Peter, Ich wills nur schlachten, nicht reparieren. Und natürlich will ich dann alles wissen, wenn ich die Chance habe alles zu zerlegen. Schöne Grüße Rainer Moin Rainer ! Hier : KUCKSTU ! Ist die Baugruppe mit der Nummer 24. Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge