Eddy Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Tach Jan, Hallo Nick, Bei meiner Daytona schleift das Hinterrad im aufgebockten Zustand, so dass ich nicht mit einer Hand drehen und mit der anderen Hand Ketenfett sprühen kann. Jan ei dann leg doch noch ein Brett o. ähnliches unter den Hauptständer bevor Du sie aufbockst.
Postpferdchen Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 @eddy Ja, genau so habe ich es letzten Sommer auch immer gemacht. Ich habe mich eben nur gefragt, ob das so gedacht ist von Triumph. Und meinen Hauptständer hatte mir der Vorbesitzer in einer Tüte mitgegeben, da war ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass er vielleicht nicht der Richtige sein könnte. Der Triumph-Händler, bei dem ich die Bolzen gekauft hatte, auch nicht. Aber erstmal bleibts bei dem Trick mit dem Brett. Kostet nix und Brett ist fester Bestandteil der Werkstattausrüstung. Viele Grüße Jan
Nils Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Mmmhhhh..... Scheint bei Dir tatsächlich der kurze Ständer zu sein. Der an meiner Dicken hebt schön das HR hoch.... Zwar jetzt nicht spektakulär viel Luft zwischen Reifen und Boden, aber so 2 bis 3 Zentimeter werden's wohl sein. Aber die Lösung mit dem Brett ist ja grundsätzlich ok, warum auch nicht. LG
Dirk O. Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Ähm, noch jemand nen hauptständer über für kleines. Geld ?
wackbaer Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Hallo, Ich bin grade dabei den an meiner SprintSport900 `98 auszubauen, noch etwas Geduld bitte.. mir fehlt im Moment der entspechende Torx... Heute Abend ist es bestimmt vollbracht Dann kann´s bei Interesse losgehen... Grüße!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden