Zum Inhalt springen

Hauptständer T300


Bubi

Empfohlene Beiträge

Tach Jan,

 

Hallo Nick,

Bei meiner Daytona schleift das Hinterrad im aufgebockten Zustand, so dass ich nicht mit einer Hand drehen und mit der anderen Hand Ketenfett sprühen kann.

Jan

 

ei dann leg doch noch ein Brett o. ähnliches unter den Hauptständer bevor Du sie aufbockst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eddy

 

Ja, genau so habe ich es letzten Sommer auch immer gemacht. Ich habe mich eben nur gefragt, ob das so gedacht ist von Triumph.

 

Und meinen Hauptständer hatte mir der Vorbesitzer in einer Tüte mitgegeben, da war ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass er vielleicht nicht der Richtige sein könnte. Der Triumph-Händler, bei dem ich die Bolzen gekauft hatte, auch nicht. Aber erstmal bleibts bei dem Trick mit dem Brett. Kostet nix und Brett ist fester Bestandteil der Werkstattausrüstung.

 

Viele Grüße

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmhhhh.....

 

Scheint bei Dir tatsächlich der kurze Ständer zu sein. Der an meiner Dicken hebt schön das HR hoch.... Zwar jetzt nicht spektakulär viel Luft zwischen Reifen und Boden, aber so 2 bis 3 Zentimeter werden's wohl sein.

Aber die Lösung mit dem Brett ist ja grundsätzlich ok, warum auch nicht.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

Ich bin grade dabei den an meiner SprintSport900 `98 auszubauen, noch etwas Geduld bitte.. mir fehlt im Moment der entspechende Torx...

Heute Abend ist es bestimmt vollbracht :sweat:

Dann kann´s bei Interesse losgehen...

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...