Gast greatwussel Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Die Jugend wäre eine viel schönere Zeit, wenn sie etwas später im Leben käme. Denn das Wertvollste im Leben ist die Zeit. Leben heisst, mit der Zeit richtig umzugehen. Zum Geburtstag alles Gute, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit, wünscht Dir greatwussel ( Michael ) Hab Samstag eine richtig nette Pary Wäre gerne vorbeigekommen aber unserer Großer wird 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oloeschi Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Moin Lars, Alles Liebe zu deinem Geburtstag auch von mir. Hab viel Spass bei deiner Party und wir sehn uns beim nächsten Stammeltisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast sandmann Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 moin auch von mir alles gute...und nich so dolle am samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Riggerrainer Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Mensch Fussel, Da darf ich auf keinen Fall fehlen! Einen recht herzlichen Glueckwunsch au Muenchen. Smylis sind leider uebers Handy nicht moeglich sonst Wuerd ich einige reinballern! Feier schoen Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprint Pomas Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Moin Fussel, auch von uns allet Gute zum Geburtstach...... Feier schön....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausW Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Dann auch von mir glücklichen Herzwunsch zum Geburtstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Mööönsch Fussel, du ollen Wikinger Denn man auch von uns alles Gute zum Geburtztach... und lass es ordentlich krachen am Samstach.. Wäre ja gerne mit dabei.. aber meine Holde muss (wie leider immer am Samstag) bis 14 Uhr arbeiten.. da macht das keinen Sinn mehr, danach erst loszufahren.. ist ja fast am Ende dieser schönen Republik. Hoffe, wir seh'n uns beim Räuberessen.. oder evtl. schon beim Stammeltisch. Bis denne Grüße von Gisela + Jonas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast rillguzzi Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Jo liebster Fussel alles jute zum burzeltach von mich am niederrhein Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s-q Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Moin Moin Fussel, weltgrößter Gerstendestillatvernichter zwischen Polarkreis und Äquator. Was soll denn das Gefasel von der "Halbzeit"? Wenn hier jemand noch in diesem Jahr Halbzeit hat, dann der Ralle und ich. Halbzeit - ts ts ts. Jungspund, Küken, Nesthäkchen. Alles Gute zum Geburtstag. Lass' es ordentlich krachen und trink' einen Whisky / Whiskey für mich mit. Kann leider nicht mitkommen. :-(( Bis die Tage Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ray Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hi Fussel, auch von mir alles Liebe und Gute zum Birthday. Hau rein und lass dich verwöhnen. Liebe Grüße Ray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Meinen Glückwunsch sollst du auch haben Gruß Walter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uwe08 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hallo Fussel, auch von uns herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!!!!!!! Hast Dich ja dieses Jahr im Süden recht rar gemacht Grüße u + c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martinlauter Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Alles gute zum Geburtstag. Laß Dich schön feiern!!! Grüße Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lila Kuh Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Moin Hase! auch von mir alles Gute! Gesundheit, viel Kohle, wenig Arbeit und was Du Dir noch so wünscht. Möge es in Erfüllung gehen. Samstag Nachmittag auf ein Kaffee? Bist Du zu Hause???? Gruß Kay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Peter aus FFM Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Moin Fussel, auch vom Main alles Gute zum Geburtstag ! Gruß Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast bobby k. Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Jo Fusselchen ,auch von mir nur das Beste für dich.Ich trink nen Whiskey auf dich Gruß Bobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fussel Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Danke Danke !!! Aber so sehr ich mich auch bemühe.... ich hole euch alten Säcke einfach nicht ein!! Habs gestern ruhig angehen lassen, aber am Samstag dürfte es "weniger ruhig" werden! Gruß aus dem schönen Norden.... Fussel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ralfi Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Boh eh hab ich total verpennt Fusselmann,allet Juute zum Ehrentag. Wir sehen uns ja beim Stammeltisch beim Heimleiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fussel Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ... Boh eh hab ich total verpennt .... Tja Ralfi mein Herzelein... du wirst auch nicht jünger!! Gruß vom Fussel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge