Zum Inhalt springen

Zuviel Schräglage


Matze

Empfohlene Beiträge

Servus Madeln und Buam,

gestern habe ich einen bösen Denkfehler gemacht und glatt vergessen, das jeder Benz die Vorfahrt eingebaut hat.

Da er sich meine nahm sind nun sowohl meine englische Geliebte als auch ich leicht lädiert. Meine Fahroptionen waren: a. im Rechten Winkel in die A-Klasse eindampfen :disapproval:

oder

b. kontrollierter Rücksturz zur Erde (genau wie weilland bei Raumpatroullie Orion)

Habe mich dann spontan für alternative b. entschieden.

 

Schäden am Fahrer: Diverse Prellungen auf der linken seite und das allseits beliebte HWS. Zum Glück nicht so :stretcher: . Aber Schmerzmittel sind was feines :cocaine: .

Schäden am Mopped Kratzer in Verkleidung, Topcase, Auspuff.TC auch gebrochen. Blinker und Fussraste weg. Rasten Träger krumm, Hauptständer sieht auch verbogen aus. Ausserdem makierte sie kurzzeitig nach dem Aufrichten auf den Seitenständer ihr revier mit Öl, Kettenfett oder ich weiss nicht was. Tips woher es gekommen sein könnte sind willkommen, kann gerade nicht so gut unter das Mädel kriechen.

Positiv ist zu vermelden Verursacher ist angehalten und hat bei der Rennleitung :bluelight: alles zugegeben, war ein Tourist aus Kuwait mit Mietwagen. Jetzt warte ich mal auf den Gutachter und dann werde ich euch mit Teilewünschen belästigen.

 

Gruß

Matthias :chef:

 

P.S.: Das ist nicht zum nachmachen empfohlen!!! Macht keinen Spaß und tut weh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matze !

 

Mann ... mach doch sowas nicht ... :prohibit:

 

Dann wünsche ich mal gute Besserung für die Lady und Dich.

 

Hoffe, es gibt keine Probleme wegen des Gaststatus

des Unfallverursachers.

besser gleich den Rechtsschutz kontaktieren.

 

 

 

Gruss, Jochen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast greatwussel

Hey Matze SCHEIßE Dir gute Besserung und das es nicht Morgen nach dem Aufstehen erst richtig los Geht :flowers: :flowers:

Dein Mopped kriegste wieder hin und das Makieren kann ich mir nur erklären das sie wo sie gelegen hatt, wird sie ja noch gelaufen haben, das das Öl über entlüftung in Luffi gelaufen ist :alert: Aber ohne Gewähr :whistle: da werden die Profis was schreiben :alert:

Also Gute Besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Peter aus FFM

Hallo Matze,

 

 

schöner Mist - aber gut, dass Dir nicht mehr passiert ist.

Wünsche Dir gute Besserung !

 

Ich bin heute auch unterwegs gewesen, und war viel vorsichtiger als sonst. Durch die tiefstehende Sonne muss man immer mit irgendwelchen Simpeln rechnen, die drauflos fahren, ohne was zu sehen.

 

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jonas900Sprint

Ooooch Matze, watt machste denn für Sachen?

Aber Hauptsache, Du bist noch einigermaßen heile. Und datt Mopped biegste über'n Winter auch wieder hin.

Es tut weh.. BEIDES! Ich kenn das ja selbst aus leidvoller Erfahrung..

 

Erstmal gute Besserung.. und Kopf hoch. Datt wird schon wieder.

Beste Grüße

Gisela+Jonas

 

PS: Hoffentlich bekommen Deine "Kunden" jetzt auch noch was vernünftiges zu essen..

Nicht daß es eine Revolte gibt, wenn der Chefkoch nicht da ist. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schei...se sowas!!! a020.gif

 

Aber Hauptsache du kannst noch schreiben und es ist dir nix Irreparables passiert...

Der Bock wird schon wieder!

 

Griass

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matze, echt Sch...e sowas! :devil:

 

Hoffe das der Verursacher über die Mietwagenfirma abgedeckt ist. Würde dir auf jeden Fall raten einen eigenen Gutachter zu benennen.Darfst du machen, die gegnerische Versicherung darf aber Nach bzw. Eigengutachten machen.Laß dich bei der Regulierung nicht übers Ohr hauen.Schreiben schon mal gerne Totalschaden wegen dem Alter.Am besten Anwalt nehmen, die kennen sich mit sowas aus.

 

Alles gute und gute Besserung. :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

danke für die guten Wünsche und Tips. :heartflowers::love:

Das schicke Bodypainting in blau-grün-schwarz wird bestimmt wieder verschwinden und was die Haftung angeht hab ich ein klares Geständniss des Fahrers gegenüber der :cop: , und für den Rest ist eine große deutsche Versicherung zuständig. Anwalt ist eh klar, genauso wie Polizei, wegen Sixt-Schriftzug am Auto. Eigenen Gutachter - frag ich mal unseren KFZ-Meister inner Dienststelle, wen er als vertrauenswürdig kennt.

 

Gruß

Matze :chef:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matze.

Dir gute Besserung. Die Sache mit dem Moped laeuft ja. Besorg dir neue Klamotten und nen neuen Helm.

Meine Vermutung zur Fuetze: Benzin oder Kuehlmittel.

 

Alles Gute

 

ralf & ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matze,

 

da ist ja noch gerade so mal alles gut gegangen.

 

Drücke dir sämtliche Daumen, dass die Regulierung problemlos klappt und du nächses Frühjahr wieder durchstartest!

 

Gruß

Sanne & Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kaum schaut man ein paar Tage nicht ins Forum und Du machst sowas!!!

Na ja dachte die Arabers hätten sich wieder verpisst aus München.

Ich habs im August ein paarmal live erlebt Verkehrsregeln kennen die ja keine

aber noch schlimmer sind die Mädels erkennt man dann an den Kopftüchern.....

 

Hol aus was rauszuholen ist P.S Bobbys Anwalt ist gut ....

wennste ne Nummer brauchtst meld dich :top:

Grüße

und gute Besserung von Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...