xfehsi Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 hi gemeinde nach langem auch mal wieder eine frage von mir kann mir einer von euch sagen was eine speed tripel bj, 95 auf dioe waage bringt bei mir stehen im FA- schein 272 kg eingetragen passt das
Wolfgang N. Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 hi gemeinde nach langem auch mal wieder eine frage von mir kann mir einer von euch sagen was eine speed tripel bj, 95 auf dioe waage bringt bei mir stehen im FA- schein 272 kg eingetragen passt das Hi, hier steht was von 236 Kg: http://www.t300.de/sptrdata.htm Mein Fahrzeugschein sagt 250 Kg, denke mal so irgendwo dazwischen. 272 Kg ist wohl deutlich dran vorbei. Grüße, Wolfgang
Gast sandmann Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 das klingt eher nach trophy...vielleicht war deine speedy ja mal eine solche
Dirk Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Also bei mir im Kopf sind 237kg ohne Sprit, ich weiss nicht was der 4Zylinder Motor für ein Mehrgewicht hat, aber das kommt ja noch druff. Wenn man den Tank mit 25ltr. voll hat, dann kommen min. noch 24kg dazu, schon sind wir bei 262Kg und dann noch der zusätzliche Zylinder samt Mechanikgeköns, da erscheinen mir die 272 Vollgetankt nicht unrealistisch. Grüße Dirk
Walter Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Bei mir steht auch 250Kg. Die Gewichtsangabe Leergewicht bedeutet Leergewicht vollgetankt, soll heißen mit allen Flüssigkeiten. Leer heißt nur ohne Fahrer und ohne Gepäck. Über das Bordwerkzeug könnte man vielleicht noch steiten Was steht denn im Fahrzeugschein hinter der T300? Eine Speed Triple ist eine T300 B. Gruß Walter
xfehsi Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Geschrieben 3. Oktober 2011 danke für die antworten ich habe schon eine T300B bei mir ist nur ein motor von ner 1200 trophy drinne
Eddy Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Moin Chefkoch, Papier ist geduldig & man kann sogar mit einem Rotstift grün schreiben. Stell das Teil doch einfach mal auf ne Waage
xfehsi Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Geschrieben 4. Oktober 2011 Moin Chefkoch, Papier ist geduldig & man kann sogar mit einem Rotstift grün schreiben. Stell das Teil doch einfach mal auf ne Waage haste recht werde mal zum schrotthändler fahren und mal sehen was es gibt ich meine an gewicht
Empfohlene Beiträge