Gast greatwussel Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 So es ist passiert Ich habe mir heute die Triumph Nr. 2 Zugelegt :cool: Model Trekking PS 436 :innocent: :whistle: Und nun hoffe Ich das es mit der Gewichsoptemierung weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oloeschi Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 :top: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lila Kuh Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Geiles Gerät! Wo gibst denn sowas? Hast Du auch den passenden harten Hut dazu Gruß Kay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast greatwussel Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Geiles Gerät! Wo gibst denn sowas? Hast Du auch den passenden harten Hut dazu Gruß Kay In der Gleinanzeigen Bucht Nein leider noch kein Hut nur Schirmmütze mit Licht :whistle: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubi Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hallo Michael, herzlichen Glückwunsch zur Neuen. Nächstes Jahr grosse Frankreichschleife? Aber Radfahren ist schon sehr schonend für die Gelenke. Wünsche Dir jedenfalls viel Spass und dass Dich auf`m Radweg kein Opa aus der Seitenstrasse umfährt. War bei mir immer so 3 Mal am Tag der Fall. Gruss Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Model Trekking PS 436 Cool ... Da musst aber kräftig treten um der Leistungsangabe auch gerecht zu werden Wusste gar nicht, dass es noch Triumph-Bikes gibt, hatte mal ein BSA, nun auch ein T., aber kein echtes. Gruss, Jochen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast sandmann Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ja sehr geil! und der weserradweg führt ja auch nach minden...da gibts dann einen entspannenden, gut gekühlten gänsewein...unterm baumhaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Riggerrainer Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Tritt nei, Oida, find ich sau gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klingone Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 So es ist passiert Ich habe mir heute die Triumph Nr. 2 Zugelegt :cool: Model Trekking PS 436 :innocent: :whistle: Und nun hoffe Ich das es mit der Gewichsoptemierung weiter geht ... und ich hab's zunächst für eine 125er Tretmeinsohn gehalten :-) Tolle Sache, das ... Gruß, Heiko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast greatwussel Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 So Reinigung und Inspektion abgeschlossen Modifikation LED Rücklicht mit Standlicht und erste Probefahrt absolviert was soll ich sagen ist halt Triumph :innocent: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Moinsen Da biste wohl drauf gekommen als Du das Bike beim Fischerreihafenrennen gesehen hast? [/ Gruß Benny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blockadebrecher Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Gude. Und ich bin froh dass du den Sattel der auf dem zweiten Bild fehlt wieder drangeschraubt hast. ;-) Jürgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge