xfehsi Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 hi gemeinde habe was bei ebay gefunden seht selber MOTORCYCLE HITCH HAULER das ist doch mal was
Gast sandmann Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 sowas gibts auch für (kleine) autos...sieht man ab und zu hinter ausländischen wohnmobilen...is aber in good old germany nich gestattet (wahrscheinlich kann man für son ding keine steuern kassieren)
Jens300 Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Da dreht sich das Getriebe doch ohne Öldruck tot...
Gast sandmann Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 kannst ja den motor laufen lassen
xfehsi Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Geschrieben 5. Oktober 2011 aber sowas habe ich mir schon bestellt HITCH MOUNT MOTORCYCLE SPORT BIKE CARRIER das passt sagt der tüv brauch blos folgekenzeichen und rücklichter drann machen
Gast sandmann Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Wo wird das Ding festgeschraubt? da musste erst nen fundament für giessen
Jens300 Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Ah das wird in deren AHK.System eingeklinkt....trägt auch stattliche 270kg...
xfehsi Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Geschrieben 5. Oktober 2011 Ah das wird in deren AHK.System eingeklinkt....trägt auch stattliche 270kg... gibt auch noch größer und mit absenk mechanismus sihe hier Mighty Hauler Double Motorcycle
Gast Gerry13 Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Für kurze Strecken mags noch schleichen aber auf die lange Distanz wohl eher nicht. Da ist doch der Hinterreifen schon halb fertig wenn ich in Spanien angekommen bin . Und nachh Hause musser ja auch noch halten . Nö das isses noch nicht. Gruß Gerry
Gast ralf Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Ah das wird in deren AHK.System eingeklinkt....trägt auch stattliche 270kg... Aber dann ist die V-Achse wohl kurz vorm abheben. Normal kann man so um 70 kg Last auf den Haken haengen. Mit dem System und der Speed werdens wohl knapp 300kg..... Ich wuerd das nicht tuen. Auch nicht mit Niveauregulierung. ralf
triumph ole Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Bei dem Auto was Jörg fährt denk ich mal kein Problem ,der merkt das nicht mal!! P.S. Aller guten Dinge sind drei,endlich mal bei guten Wetter im Harz gewesen. Schön wars,Danke Jörg!! Gruss Ole
xfehsi Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Geschrieben 5. Oktober 2011 Bei dem Auto was Jörg fährt denk ich mal kein Problem ,der merkt das nicht mal!! P.S. Aller guten Dinge sind drei,endlich mal bei guten Wetter im Harz gewesen. Schön wars,Danke Jörg!! Gruss Ole hi ole freut mich das es euch wieder gefallen hatt bei uns habe gerade das datenblatt für meinen AHK-block bekommen 570kg stützlast 6,8t anhägelast
Jochen Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 570kg stützlast Verdammt ! Was fährst Du da für ´n Ding durch die Gegend Da wird einem ja Bange. Nachti, Jochen !
xfehsi Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Geschrieben 5. Oktober 2011 Verdammt ! Was fährst Du da für ´n Ding durch die Gegend Da wird einem ja Bange. Nachti, Jochen ! laut zulassungsschein läuft das teil unter LKW
Jochen Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Nun hock ich hier ich armer Thor und bin so klug als wie zuvor ...
KlausW Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 laut zulassungsschein läuft das teil unter LKW Wenn das Teil unterm LKW läuft, kann das nur Alberich sein.
Gast ralf Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Und dann passt die Speed nicht rein? Nu sag schon. Was isset? ralf
xfehsi Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Geschrieben 6. Oktober 2011 na gut ich werde mal sagen was es ist Dodge Ram 2500 Mega Cab Bj 2007 5,7 Hemi 4X4 mein traum auto
Empfohlene Beiträge