Jochen Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 MoinZ ! Endlich mal sinnvolles Zubehör für´s Moped : KUCKSTU ! Gruss, Jochen !
Blockadebrecher Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Muss ich das eintragen lassen oder hat's ne ABE? Jürgen
Ridgeback Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 ABE? EIne Desert Eagle Kaliber 50 gilt quasi als UNIVERSAL-ABE für ALLES! Im Ernst, die Amis ....
Der Alex Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Aber ein zusätzuliches größeres Holster wäre schon wünschenswert!
Jochen Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Geschrieben 5. Oktober 2011 Eine Desert Eagle Kaliber 50 gilt quasi als UNIVERSAL-ABE für ALLES! Quasi 50 undementierbare Argumente .
Benny Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Moinsen Super Teil aber Lieferung leider ohne Gun. Schade endlich mal nen Meinungsregler direkt Griffbereit und höchstwahrscheinlich auch TÜV Konform da ja keine scharfen Kanten dran sind. Zur Not tuts ja evtl. auch ne Spielzeugpistole und die Fahrer von Bürgerkäfigen halten den nötigen Respektabstand. Keine Meckerei mehr wenn man mitten durch den Stau fährt oder sich bei ner roten Ampel nach vorne stellt. Sozusagen das Universalteil für alle Sachen wo es sonst nur Mecker gibt. Gruß Benny der sich soetwas jetzt bestellt. Jochen nimm das Teil mal unter Sammelbestellung auf
Franky Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Moin moin Ich frage mich immer, wonach sucht ihr, wenn ihr so etwas findet? Franky
Wolfgang N. Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Hallo, ich weiß ja micht, was Ihr einnehmt - aber ich will auch was davon haben! http://4.bp.blogspot.com/_vd6x91QDnF4/TPSYWh37YFI/AAAAAAAAAT8/kiZnwx8yN5s/s1600/santa.jpg Grüße, Wolfgang
Empfohlene Beiträge