scorpionpower Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Morsche Leute, ich bin auf der Suche nach jemanden, der ein Triumph-Gespann hat und für eine Hochzeit die Braut im Beiwagen zum Standesamt und zum Partyort bringen kann. Die Strecke ist ca. 40 km lang. Mein Zukünftige möchte in einem Mittelalterkleid heiraten und kann daher nicht selber mit ihrem Motorrad fahren. Daher wäre ein Triumphgespann nicht schlecht Vielleicht kennt der eine oder andere von Euch jemanden mit Gespann der Lust hätte den Braut-Chauffeur zu spielen. Das soll natürlich auch nicht umsonst sein Termin: 25.07.09 Veranstaltungsort: 36391 Sinntal Kontakt: über die Forumsemail Würde mich freuen, wenn der eine oder andere mir da etwas weiterhelfen kann. Kann zwar BMW-, Guzzi-Gespanne bekommen - aber Triumph wäre natürlich oberaffengeil
Trophygespann Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Hallo Scorpionpower! Wo genau liegt denn der Veranstaltungsort? Ich bin häufig in Würzburg, könnte also evtl. meine Termin so koordinieren. Allerdings ist das bei uns Ferienzeit und ich weiß noch nicht genau, was dieses Jahr geplant wird. Gruß Thomas
scorpionpower Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Geschrieben 20. Januar 2009 hallo thomas, der veranstaltungsort liegt ca. 100 km nördlich von würzburg. das ist in der nähe von bad brückenau. aus welcher gegend kommst du denn - kannst mich ja mal telefonisch kontaktieren. schick dir meine handynummer mal als pn.
NorberT300 Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Moin, vielleicht sollten wir dann ein T 300 - Spalier bilden !? (ein Bierchen ist doch dann auch noch drin)
scorpionpower Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Geschrieben 21. Januar 2009 Moin,vielleicht sollten wir dann ein T 300 - Spalier bilden !? (ein Bierchen ist doch dann auch noch drin) darüber kann man bestimmt reden
Jochen Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Über dreihundert mal T300 als Spalier .... Nicht schlecht ! Allerdings dürfte dann auch die Rechnung für´s Bier nicht von schlechten Eltern sein Gruss, Jochen !
Kely Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 hi scorpionpower, hi thomas, ... und ich weiß noch nicht genau, was dieses Jahr geplant wird. SUPER noch en Trophy-Gespann evtl. beim spalier eins rechts, eins links. bei bedarf könnte ich unter umständen als fahrersatz einspringen. nen schönen tag und
Martinlauter Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Hallo Scorpionpower, brauchst Du einen Fotografen? Bin Kameramann und Fotograf... Habe in Hetzlos, also ganz in der Nähe, meinen weiblichen Stützpunkt... Grüße...martin
scorpionpower Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Geschrieben 3. Februar 2009 Hallo Scorpionpower, brauchst Du einen Fotografen? Bin Kameramann und Fotograf... Habe in Hetzlos, also ganz in der Nähe, meinen weiblichen Stützpunkt... Grüße...martin Hallo Martin, leider hab ich schon jemanden zugesagt, ansonsten hätten wir vielleicht ins Geschäft kommen können. Viele Grüße Roger P.S. Vielleicht hast Du aber mal Lust auf unseren Stammtisch
Empfohlene Beiträge