Alfred M. Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Hab heut bei milden +4 Grad die erste Ausfahrt 2009 gemacht, nur schlappe 30 km, aber immerhin hilfts gegen das Jucken in der Gashand Gruß Alfred
NorberT300 Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Moin, momentan noch zu viel Salz auffe Straße ! Ja es juckt auch inner Gashand. Ansonsten mit meinem Ganzjahreskennzeichen kein Problem. Bin am 2. Weihnachtsfeiertag (!) bei 0 Grad Celsius, blauem Himmel und Sonnenschein meine Hausstrecke in fette Sachen eingehüllt gefahren (1,5 Std.). Lllllllecker !!!!!
Männi Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Saisonstart is gut, fahr fast jeden Tag mit der Karre zur Arbeit, gestern war ich meiner Vespa unterwegs, war wohl besser, hab für 25km ca. 1 std. gebraucht wegen Glatteis in Kölle ( Nachtschicht ) ich glaub die Triumph wäre nicht ohne Schäden zu hause angekommen, dank des niedrigen schwerpunktes vom Roller hab ich die gute gefühlte 100 mal mit rutschendem Vorderrad mittels beiden Füßen abgefangen. Heute mal mit der Bahn zur Schicht, in ca. 1-2 Wochen werd ich zum 2.mal Vater da freut sich meine Liebste bestimmt wenn wir uns ein Zimmer teilen würden. Hals und Beinbruch Männi
Kely Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 moin moin, ich fahre 365 tage im Jahr und wenn mir das nicht genügt, nehm ich die nächte dazu
Hardy Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Nur die harten komm in Garten. Nein danke, ich warte noch ein paar Tage bis...... Hardy
triumph ole Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Na:Bend! Vom Kennzeichen her "fahre" ich auch das ganze Jahr.Aber im Moment komme ich gerade mal bis zum Gartentor das sind optimistisch gesehen 20m und dann ist Ende.Der Rest ist Eis in Reinkultur und danach Salz mit all seinen "vorzügen" für ein frisch lackiertes Moped! Manchmal ist es nicht schön auf,m Land zu wohnen.Die restliche Zeit nach Arbeit werden in solche Gedanken "verschwendet"wie Wohin,Wie lange und Wann fahre ich mit Moped(Urlaub) . Gruss Ole
Fussel Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Nachdem bei meiner "Dicken Dame" den Umbau von Trident zu Sprint soweit fertig ist, werde ich morgen auf eine ausgedehnte Probefahrt gehen. Müßten so rund 560Km hin und Sonntag auch wieder zurück werden .... Das ist schon fast ne Tradition Ende Januar eine solche Tour zu machen. Als Belohnung trifft man einen Haufen Freunde und weitere netter Leute!! Nach der Tour bekommt sie dann eine gründliche Wäsche und eine Lackierung (neue Sprintverkleidung mitsammt Geweih in schönem schwarz). Vor der Probefahrt mach ich das noch nicht....wer weiß ob ich heil ankomme!! PS: Die tägliche Fahrt zur Arbeit mache ich nicht mehr mit Moppet....man wird älter... Schöne Grüße aus dem Norden.... Fussel
andreas Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Moin Ich bin heute 30km gefahren, war recht kalt aber auch die besten 30km, die ich dieses Jahr gefahren bin Mensch,war das geil,endlich wieder zu fahren schönen Gruß Andreas
Empfohlene Beiträge