Gast rillguzzi Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Moin, gerade gefunden warum? kommen die schrecklichsten Fighter immer aus den neuen Bundesländern. Glaube einfach die müssen alles verbasteln was sie früher nicht bekommen haben. Bin kein Rassist wie auch. Mike
Gast rillguzzi Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Moin, noch eine nur weiter Östlich. Handwerklich aber sehr gut. Mike
Armin Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Moin, gerade gefunden warum? kommen die schrecklichsten Fighter immer aus den neuen Bundesländern. Hi Mike! Neues Bundesland? Laut Mobile steht das Ding in 48356 Nordwalde. Das liegt zwischen Gronau und Münster..... Das macht aber den hässlichen Scheinwerfer auch nicht schöner.... Griass!
Gast rillguzzi Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Sorry, da hatte ich wohl ne Schandtat vorher mit dieser vertauscht.Aber die Lenkererhöhung in Chrom hat was Mike
Gast bobby k. Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Die zweite schaut schon brutal ,da nen runden Scheinwefer hin ,hat schon was . Gruß Bobby
Jochen Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Die sieht nicht kaputt aus : Klasse Webseite : KUCKSTU ! Da geht mir das Herzchen auf Gruss, Jochen !
Ridgeback Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 @Jochen: JAAAAAAAAAAAAA eine meiner liebsten ..... wenn ich den Jackpot knacke kaufe ich den Laden leer ....
Daniel Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Moin, die von Schubert Motorcycles bauen auch sehr schicke Mopeds. Live auf der Imot sahen die richtig geil aus. Gruß Daniel
ray Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Hi, ich muß in einemPunkt Mike beipflichten, warum sollte man ne Speedy noch verändern, die sieht doch einfach so schön und zeitlos aus. Ne BOS drauf und das Ding klingt einfach nur geil. Gruß Ray
Gast bobby k. Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Die sieht nicht kaputt aus : Klasse Webseite : KUCKSTU ! Da geht mir das Herzchen auf Gruss, Jochen ! Ja Hammer ,aber das ist ja ne ganz andere Liga . Gruß Bobby
Jochen Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Moin ! Naja ... das ist, was machbar ist. Welches Ausgangsmaterial man dafür nimmt, das bleibt der persönlichen Vorliebe überlassen. Ich nehm ´ne 12er Daytona. Gruss, Jochen !
motordan Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Hallo zusammen, an was sieht man beim ersten Moped das es ein Streetfighter sein soll? Ich bau mir auch gleich einen Ape Hanger an meine Daytona und nenn das dann Chopper! Scheint ja so einfach zu sein Grüße Daniel
Jochen Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Nicht ganz. Chopper kommt von "to chop", also eigentlich von -abschneiden-. So ein Apehanger gehört somit gar nicht an ´nen Chopper. Aber die albernen Amis müssen ja alles zumüllen mit ihrer Fehlbegrifflichkeit. Siehe den Begriff "Biker" So ein Ding mit Apehanger müsste dann also eher "Sickbike" oder "Attacher" oder "Screw-Onner" genannt werden. Gruss, Jochen !
Der Alex Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Moin, noch eine nur weiter Östlich. Handwerklich aber sehr gut. Mike Außerdem ist die eh aus der Wertung!!! Da steht Behinderten-Umbau drin, also gilt sie auch als vogelfrei!!! Wer weiß, was er alles unter dem Plaste für Hilfen verstecken mußte ...
Gast Gerry13 Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Außerdem ist die eh aus der Wertung!!! Da steht Behinderten-Umbau drin, also gilt sie auch als vogelfrei!!! Wer weiß, was er alles unter dem Plaste für Hilfen verstecken mußte ... Du siehst das falsch, der Umbau wurde in einer Seh-!!!behindertenwerkstatt gemacht , deswegen diese leicht Übelkeit erzeugende Optik . Grüße Gerry
Birdy Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Hallo, hab' nen kleinen Film über die Kestrel von Falcon gefunden. Vom Mopped sieht man zwar nicht viel aber immerhin. http://www.gaskrank.tv/tv/custombikes/kestrel-from-falcon-motorcycle-14876.htm Gruß Volker
Empfohlene Beiträge