Zum Inhalt springen

Trophy 12 will nich' mehr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe T-300 Gemeinde,

ich habe ja schon mal genervt, weil o.g. Dame nach so 10 - 15 km dazu neigte, den ein oder anderen Zylinder zu schonen. Mein Vorbesitzer - ich habe die Lady erst seit Ende Juni diesen Jahres - hatte das gleiche Problem, die T-Werkstatt in Bonn hatte daraufhin neue Zündspulen verbaut. Das war aber wohl nicht die Ursache. Mit offenenm Tankdeckel bin ich auch gefahren, keine Veränderung. Dann habe ich vor lauter frust den neuen, mitgelieferten Benzinhahn eingebaut. der Alte war irgendwie kaputt, in jeder Stellung lief Sprit. Nach dieser benzinreichen Arbeit habe ich alles wieder zusammengebaut. Tja... Und seitdem geht gar nichts mehr. Motor, Anlasser drehen, aber mir scheint, die Gute bekommt nichts zu trinken. Die Schläuche sind alle dort, wo sie hinsolen. Sie sind auch weitestgehend knickfrei, was ja nicht so einfach ist. Ich bin jetzt echt so leicht verzweifelt. Das arme Ding steht doof hintern Haus und wird dadurch nicht glücklicher geschweige denn schöner.

Ach ja, ist es ein großes Problem, das Teil, das dem Bremslicht mitteilt, dass die Fußbremse betätigt wurde, zu reparieren oder auszutauschen? Über schadienlihehinweise (oder auch nur tröstende Worte) freut sich Tom.

Geschrieben

moin,

für mich liest es sich so als wenn da mal jemand mit ein wenig ahnung dran sollte.druckschalter für hintere bremse austauschen heißt nen eingriff ins bremssystem.wenn du schon den sprit nicht zum laufen gebracht hast bekommst du vielleicht die bremsflüssigkeit zum laufen und das soll sie ja nicht(wenigstens nicht ausserhalb des systems.

frag doch mal beim jochen an. sind nur 60km bis krefeld.

mike

Geschrieben

Moin Tom !

Ruf mich mal ab Montag an : 0171-1217363

Denke, da wirds am Pickup und am Vergaser hapern.

Bremslichtschalter hinten ersetzen ist auch

kein großes Thema, aber wer weiss was man da

noch so alles findet.

Gruss, Jochen !

Geschrieben

Hallo Mike und Jochen,

danke für die schnelle Antwort. Werde am Montag anrufen. Wünsche Euch bis dahin noch ein sonniges Wochenende,

tom