KlausW Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Tach! Für die Kohle,was die Akrapovic kostet,krigste ja nen ganzes 4Motorrad. Hab noch keine MT mit Akrapovic life gehöhrt. Gruss Thomas! Ich schon. Hört sich richtig böse an.
Der Alex Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Stimmt ... vom Sound habt ihr mich überzeugt !!!
Daniel Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Moin, an sich sind mir Nippon´s auch eher unsympatisch. Aber zur Zeit schaffen die Engländer es auch nicht mehr, schöne Motorräder zu bauen. Die neue Speedy hat ne Front, da fällt mir nichts mehr zu ein. Die Zweizylinder sehen zwar recht "nett" aus sind aber dafür beschleunigen sie so wie die Speedy aussieht. Zum glück gibs auch Leute die aus was schönes machen. Gruß Daniel
Armin Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Mhhhh, alles neumodischer Kram......... Ich denke gerade ernsthaft über sowas hier nach.....:
Gast bobby k. Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Genau die hatte ich auch mal Werde mir irgendwann Mal so eine in silber ,evtl.West Edition, ins Wohnzimmer stellen. Für mich neben der 916 eins der schönsten Designs ever. Gruß Bobby
Gast bobby k. Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Ach ja Armin ,in Mobile steht eine für 1850 grad drin ,müsste aufgepeppelt werden,aber das tuste ja eh .Wäre auch in der Nähe vom Exil-Oberhausener im Frankenland. Gruß Boby
Armin Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Bobby, olle Scheuerglatze...... Ich wusste gar nicht, dass du so einen exzellenten Motorrad-Geschmack hast...... Der Karton, über den ich nachdenke, kostet ein paar Euronen mehr. So circa das doppelte...... Ist dann aber komplett frisch inspiziert, hat schon ein paar nette Goodies und endlich stände wieder was Gelbes in der Garage.... Griass!
Gast bobby k. Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Armin du Gelbling Was unbedingt auf die 509 muss, ist der LSL Tourmatch(der Orig macht die Gelenke kaputt)und latürnich BOS ! Weisste ja eh,gell Gut Nacht Bobby
Gast barcoder Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Hmm.... Da hätte ich doch zum Anfüttern nochmal eine dezente Nahaufnahme....
Jochen Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Da hätte ich auch noch einen : Das mit ´nem schönen Triplemotor würde mich auch noch reizen. Gruss, Jochen !
Gast rillguzzi Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Hmm.... Da hätte ich doch zum Anfüttern nochmal eine dezente Nahaufnahme.... Et fehlen die schwatten Felgen
Gast barcoder Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Die sind doch viel schöner.... Und was zum Basteln braucht der Bub ja schließlich auch noch....
Daniel Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Moin, wenn man sich in Netz auf der suche nach Schönen Motorrädern macht, findet man doch ab und zu etwas was nettes. Bin jetzt eine Benelli Tornado gestoßen. Optisch sieht sie doch recht angenehm aus. Dreizylinder hat sie. Leistung ist auch annehmbar. Da ich sie bis jetzt noch nicht live gesehen und gehört habe, kann ich mir kein Bild von der Verarbeitung machen. Ich versteh nicht warum der Preis für dieses Motorrad, in Vergleich zu den GSXR´n und CBR`n so in Keller ist. Vieleicht kann mir ja jemand das erklären.
ziggy Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Sieht cool aus! Hab dazu auch einen coolen Kommentar gelesen: hmmm, out dated, over priced, heavy, under powered, hard to find after market parts, etc. But, if a person likes to blow a bunch of money to get people to notice him, then buy it. I say it's crap. Gruß, Klaus
Armin Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Ich würde dazu sagen: Völlig überflüssige italienische Bastelkunst... Design wie ein Knorpelfisch.... Aber auch irgendwie geil....... Schade, das man dem Karton keine Underseat verpasst hat. Würde gleich ganz anders wirken....
Armin Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 By the way: Ich hatte mich vor ewigen Zeiten mal in das hier verliebt: Ist nie was draus geworden; ist wahrscheinlich auch besser so....
Benny Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) Moinsen Es gab auch mal Kleinsthersteller die etwas schönes gebaut haben. Goodman Harley Davidson mit Norton Rahmen. Gruß Benny Hatte mit i Pad nicht gefunzt Bearbeitet 28. September 2012 von Benny
ingo Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Das Moped von mien Fru, schicker geht es kaum(finde ich) und so wenig Plastik dran Moin aus Kiel Ingo
Armin Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Moin Ingo! Schöner Fuhrpark, den ihr da habt... Kann man glatt neidisch werden... Jetzt noch 'ne Schönheck-T5 dazu und ihr werdet als touristische Sehenswürdigkeit in Kiel in die Bücher aufgenommen.....
Daniel Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Moin, bin letzte Woche auf der Intermot in Köln gewesen. Einige sehr nette Motorrader gesehen. Die großen Hersteller hatten nichts interessantes in Pogramm. Dafür war ich von kleinen Hersteller sehr überascht. Die von Horex haben ein sehr nettes Motorrad auf die Beine gestellt. Verarbeitung sieht nicht schlecht aus und Sitzposition T300 ähnlich. Allgemein erinnert das Moped sehr an die Verschiedenen Modelle der T3-Reihe. Problem ist halt nur der Preis. An anderen Ende der Preisscala befindet sich Skyteam. Bekannt durch Honda Monkey Nachbauten. Der Honda Dream Nachbau Skyteam Ace sieht sehr geil aus. Verarbeitung ist akzeptabel wenn man den Preis in Hinterkopf behält. Das einzige was etwas gestört hat waren Kleinigkeiten bei der Verkablung. Aber nicht schlechter als bei meiner alten Suzuki. Schweißnähte und Lack sahen ziemlich gut genacht aus. So nu Bilder Preis als 125er 1800€ als 250er 2700€ Gruß Daniel
Gast ralfi Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Moin, wenn das liebe geld nicht währe. sonne Voxan währe schon eine Verführung wert.Gruß vom RTF
Thorsten Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Moin. Ich find diese 1920er Oldschool-Bikes extrem cool. Aber wie die sich wohl fahren ... - Thorsten Derringer
Jens300 Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Uhh Voxan und Benelli sind schon sehr tückische Moppeds. Voxan ist die Ölversorgung sehr heikel, Thema Pumpe und Ölschläuche. Beides geht gerne kaputt und ist nur sauschwer zu bekommen. Starke Probleme gab es auch bei den Steuerkettenspannern, die gerne einen Haufen Altmetall fabriziert haben. Weiterhin die Kleinserien-Probleme mit Tachonadeln etc...brechen eigentlich immer ab...nur extremst schwer zu beschaffen. Hatten einmal das Vergnügen eine Black Magic bewegen zu dürfen...ist schon was sehr feines...aber eben auch sehr empfindlich. Verkleidungen sit auf Dauern den Lebensimpulsen nicht gewachsen. Benelli: Glaube da fährt KEINE mit dem ersten Motor...sind Serienweise verreckt die Dinger...Pleuel ab...Ventilschäfte durch...Steuerkettenspanner gebrochen...daher der günstige Einstiegspreis. Wer T300 fährt, kann mit diesen Werkstattfahrzeugen nicht umgehen
Benny Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Moinsen Thorsten Mag ja cool sein , nur fahren kannste mit den Eierfeilen aber nicht auf öffentlichen Straßen. Und Todesmutig muß man wohl auch sein angesichts der verbauten Bremsen. Vermutlich bremst ne Puch Maxi oder eine Velo Solex >( Nonnenkutsche ) besser. Gruß Benny
Thorsten Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Moin Benny Jup. Mehr Affe auf dem Schleifstein - für $3500 aufwärts. Für den Coolness Faktor kann man sich auch für einen Bruchteil ein Fixie holen oder bauen und komplett selber treten. Aber in meinem Alter ist der Grat zwischen cool und peinlich eh sehr schmal. Da bleib ich besser altersgerecht bei der Speedy. Ciao, T.
Empfohlene Beiträge