Mikele Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Hallo miteinander , da ich nun auch neue Reifen brauche für meine 750 er Speed Triple mal einige Fragen an Euch. Leider gibt es nicht viele Freigaben für die 750 und da bin ich bei den Bridgestone BT21 hängengeblieben. Evtl. könnt Ihr was dazu berichten im Bezug auf Haftung und Laufleistung für einen normalo Fahrer und ob der BT21 Ok ist !! Triumph D kann mir da leider auch nicht weiter helfen mit einer Unbedenklichkeitsbescheinigung für andere Reifenfabrikate!! Habt Ihr Erfahrung mit Reifen aus dem Internet bei diversen Anbietern ?? Oder doch lieber beim Händler drauf machen lassen ? Vielleicht melden sich auch andere 750 er Fahrer zu Wort. Danke im voraus Micha
rainman Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Habt Ihr Erfahrung mit Reifen aus dem Internet bei diversen Anbietern ?? Oder doch lieber beim Händler drauf machen lassen ? oje! ... das riecht nach ärger aus elsdorf!? gruß rainman
Mikele Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Geschrieben 21. Januar 2009 Hallo Raiman , nene , so war das auch nicht gemeint. Wollte mal Eure Meinung dazu hören. Bestellt Ihr alle in Elsdorf bei ... ?? Gruss Micha
gerry Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Hallo Micha, ich habe auf meiner 750 Michelin Macadam 90X! Bin was Langlebigkeit und Grip angeht bestens zufrieden! Sag mal welches Bj. ist deine Kiste und hat sie 95 oder 85 PS? Gruß Gerry
Gast M-1 Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Bestellt Ihr alle in Elsdorf bei ... ?? Viel haben.....nun bitte nicht mehr!! Aber zum Fachlichen kann und werde ich gerne beitragen M1
Eddy Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Hallo Micha, das was Du im Internet sparst, legst Du fürs montieren, wuchten & alt Reifen entsorgen wieder hin, da kann man auch gleich zum Fachhandel. BT21 hält duchschnittlich lange & hat nicht den Gripp bis die Ohren schleifen, im Nassen ist er mit Vorsicht zu geniessen.
Wolfgang Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Nabend Ich gehe mal davon aus das ihr euch besser mit den Reifen für die T 300 auskennt frag ich mal euch. Hab die 17 - 18 befelgung Was wären die besten Reifen dafür? Fahre jeden Tag bei Wind und Wetter, fast überall außer auf der Rennstrecke (da fehlt mir die Erfahrung ). Danke schon mal Wolfgang
Jochen Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Vom Metzeler M6 höhrt man viel Gutes. Gruss, Jochen !
Gast ralfi Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Probiere doch einmal Pirelli ,meiner hat jetzt 7000 km herrunter auf meiner 1200 daytona,da ich sonst auch täglich unterwegs war fand ich ihn besser als den metzler Z6,grüße ralfi
Gast Nasso Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 So hat jeder seins. Ich hab zur Zeit den Z6 drauf und freu mich auf den Tag, an dem er runter ist, weil ich dann wieder den Pilot drandübeln kann.
Empfohlene Beiträge