Kely Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 ... meinen Glückwunsch Ich wünsche Dir ne schöne Feier und immer ne Handbreit Teer unter Pneu. Auf das in diesem Jahr Deine Maschine aufrecht bleibt.
Gast M-1 Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch M1
Eddy Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Tach Posti altes Haus, von mir Jungspunt natürlich auch:
Wolfgang Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Auch von mir die besten Wünsche zu deinem Jeburstach! Wolfgang
Posti Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Nabenz Vielen Dank für die Glückwünsche. Wollte heut eigentlich ne Taunustour machen, aber die Bilder der Feldbergcam haben noch eine abschreckende Wirkung. Couch ist ja auch ein Sitzplatz... Gruss, Posti
Jochen Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Nachträglich : Allet Juute ! Gruss, Jochen !
marcus Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Hy posti, auch von mir nachträglich , sorry, alles gute :flowers: Grüße Marcus
Empfohlene Beiträge