Fussel Geschrieben 12. April 2012 Autor Geschrieben 12. April 2012 @eddy zum Glück war der Tank nicht vollgetankt!! Und ausserdem muß man eine adoptiere Mietzekatze erstmal zeigen wo`s Klo ist! Gruß vom Fussel
J.P. Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Ach wo, der Tiger markiert halt sein Revier.... ;) Im ernst: Hab den Fred nur überflogen, aber das is Klasse. In den Tischer bin ich ja auch verliebt. Sowas wieder aufbauen würd ich auch gerne können. LG Johannes
Eddy Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Hallo Johannes, nur zu, wo is der Problem ? Und wenn Du nicht mehr weiter weist, Forum fragen
Fussel Geschrieben 13. April 2012 Autor Geschrieben 13. April 2012 Da kann ich dem eddy nur zustimmen!! Wenn du bisssel Platz hast um die abgebauten Teile zu lagern und eine Garage o.ä hast wo du in Ruhe schrauben kannst..... nur los!! Ganz wichtig : In der Ruhe liegt die Kraft!! Man braucht schon Gedult, vor allem wenn man eine solch störrische Mietzekatze erwischt wie meine! Wie gehts weiter??? Ich werde den Kettensatz tauschen und dabei Übersetzung kürzen. Blinker müßen noch getauscht werden. Ein schickes neues Wilbers-Federbein liegt schon bereit. Dazu wohl nochmal Wilbers Gabelfedern. Achja.... BOS steht noch ganz oben auf dem Wunschzettel. Fortsetzung folgt..... Fussel
J.P. Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 @eddy: wenns mal soweit ist und ich nich weiterkomme, komm ich bei Dir vorbei. Ich weiß wo Deine Haus wohnt und wo Deine Bett schläft.... Ich Fang erst mal klein an und Versuchs mit der nächsten Inspektion bei der Sprint. Jetzt wird sie wohl erst mal in Mörrstadt versorgt.
Eddy Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Moin Johannes, kein Problem, kannst aber auch so gerne mal auf en Café oder so vorbei kommen. In Mörstradt ist sie in guten Händen, auch wenn der Manfred nicht mehr da ist, er passt von oben schon auf das dass alles ordentlich weiter läuft.
J.P. Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Na das Angebot aufn Cafe nehm ich doch gerne an. Bin diese Woche aber noch zienmlich im Stress, melde mich dann nächste Woche mal. So long Johannes
Empfohlene Beiträge