Gast rillguzzi Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Moin Olaf, jetzt hier weil Du in Deinem Alter jetzt schon im Bett liegen musst "Alles Erdenklich Gute" zu Deinem Geburtstag. Mike P.S.:Noch 9 Tage dann gibts was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast ralf Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Von mir natuerlich auch: Alles Gute und nur das Beste ! Bin ma gespannt, was du in 9 Tagen kriegst. N8 ralle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast greatwussel Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Viel Glück, Gesundheit, Liebe und alles was du Dir sonst noch Wünscht :flowers: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oloeschi Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Danke Danke Danke, Auch in meinem Alter muss man früh raus und seinen Arsch ins Büro quälen...da brauche ich meinen Schönheitsschlaf! Und in 9 Tagen , da gibt's a feines Wiedersehn!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ray Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hi Olöschi, auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich. Dafür habe ich was für dich, wenn wir uns sehen. Liebe Grüße Ray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast sandmann Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 auch von mir allet jute zum jeburtstach...wird schon werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausW Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hallo Olaf, du junger Hüpper. Glücklichen Herzwunsch zum G-Tag auch von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast bobby k. Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 So oid wird koa Sau ! ,aber der Löschi und noch viel mehr !!! Alles Gute und das G.-Bier trink ma im Frankenland ,gell! Gruß Bobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Moin Olaf ! Gratuliert haben ja schon genug Leute. Daher hier meine Überarschung zur Grantulation : Gruss, Jochen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Peter aus FFM Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Moin Olaf, auch von mir alles Gute, Gesundheit und alles andere, was man in Deinem Alter noch braucht ! Viele Grüße Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Alex Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Grüße lieber Olaf, nun auch von mir die herzlichsten Wünsche zu Deinem Burtseltag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Riggerrainer Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Servus Löschi, Hau die nei, meinen recht herzlichsten Glückwunsch. Lass dich mal verwöhnen heut. Liebe Grüsse send ich dir noch drauf , aus Bayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oloeschi Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Moin Olaf ! Gratuliert haben ja schon genug Leute. Daher hier meine Überarschung zur Grantulation : Gruss, Jochen ! @ Jochen Jeder der ne Katze hat kennt diese Situation...trotzdem "Goil" Und nochmals allen einen herzlichen DANK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Servus Olaf, auch von mir alles Gute und die besten Wünsche! Und weil mich keiner singen hören will hab ich Dir nen echten Knaller besorgt: Gruß Matthias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martinlauter Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hey Olaf, nur das Beste zum Geburtstag wünsch ich Dir! Laß Dich schön feiern!!! Grüße Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprint Pomas Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Moin Olf, auch von uns allet Gute zum Geburtstachh... Wir sehen uns am Samstag..... :whistle: Gruss von pomas und familie.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Moinsen Olaf Die besten Wünsche und genieße den Abend im Kreise Deiner Lieben. Gruß Benny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oloeschi Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Schönen Dank nochmal... Und jetzt erstmal nen lecker Zwickel ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armin Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Herzlichen Glückwunsch, Herr Nachbar!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sepp006 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ogottogottogottogott..................... jetzt hätt ich's fast wieder verpennt: Alles Guuuuuuuuuuteeeeeeeeee zum Gepurtstach!!!!!!!!!!!!!! Grüße Sepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lila Kuh Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 und mit Verspätung: Auch aus dem Norden alles Gute! Kay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast keeler Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ... ...oh-oh ...voll versemmelt ...grad noch telefoniert, aber ich bin zuwenig am rechner ...herzlichen glückwunsch nachträchlich, alter felgentauscher und katzenmöger ! ...alles gute und viel spass für den rest vom leben auf diesem planeten ...your personal keeler ...bis bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oloeschi Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ja ja... Nochmals Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klingone Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 uups ... kaum ist man mal nicht im Web, schon hat wieder jemand Geburtstag gehabt ... Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Olaf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niedercb Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Alles Gute noch Nachträglich auch von Mir! Gruss Thomas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge