Kely Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 alles gute zu deinem jubeltag und da du kein trinkst aber mit wonne isst hier in virtueller form! chrissie und ich wünschen dir von herzen alles liebe und gute, bleib gesund.
Gast Nasso Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Jau, auch von mir Alles Gute zum Burtstach. Ob Heute das Eisauto kommt ? Der Uwe
Gast ralf Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Hi Eddy. Auch von mir alles Gute. ralf
Knut Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Hallo Eddy, auch von mir alles Gute zum Burzelstag, Gesundheit und immer genügend Asphalt unter den Reifen! Sollte der Eismann wider Erwarten zu Dir kommen, schick ihn anschließend gleich zu mir Gruß - Knut
Gast sandmann Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 moin eddy! auch von mir alles gute....bleib so...wie ich immer werden sollte
KlausW Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Hallo Eddy, dann will ich auch mal gratulieren und tue das jetzt . Auch von mir ein leckeres Gruß Klaus
clausi Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 :happybirthday: auch von mir. Vielleicht sehen wir uns dieses Jahr irgendwo ohne dass meine Dicke klappert Ciao Claus
Gast M-1 Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Eddy wird noch älter?? Wünsche Dir alles Gute M1
Würzi Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Da stimmen wir doch ein Liedchen an: Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday lieber Eddy, happy birthday to you! Und Tusch Gruß Thomas
Doris Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Auch von mir alles Liebe und Gute zum Burzeltag. Heut Abend gibt´s dann für mich ein Gläschen Wein auf Dein Wohl. Grüßle und schöne Fete, Doris
Jochen Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Moin Eddy ! Du armer Kerl ... Nach all dem Eis musst Du ja fürchterliches Bauchweh haben Daher Glückwünsche ohne Farbstoff. Gruss, Jochen !
marcus Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Hey Eddy, alles Gute zu deinem Burzeltag. Wünsche dir, das das, was Du Dir wünscht in erfüllung geht, denn Du weist am besten, was Du brauchst. Ganz viele Grüße Marcus
Wolfgang Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 tach ooch Eddy Von mir ooch allet jute zcum jebutstach. Viel Glück und Erfolg Wolfgang
Stev Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Tach Eddy, herzlichen Glühstrumpf auch von mir. Gruß Stev
Armin Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Aber sowas von Herzlichen Glückwunsch....! Griass Armin
NorberT300 Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Moin Eddy, bin mit meinen Grüßen zwar etwas spät dran, dafür kommen sie um so herzlicher !! Alles Gute, wünsche ich Dir ! Da liegen unsere beiden "Feiertage" ja eng bei einander !
Heinz Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Hallo Eddy, wenn auch verspätet , do doch auch von mir, die lichsten Geburtstagsglückwünsche an Dich. Beste Grüße Heinz
Eddy Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Moin Leude, ein lichen Dank an Euch alle für die vielen Glückwünsche bin sehr erfreut. Das Auto kam leider nicht vorbei, aber ich habe gesehen das eine Gelateria in Alzey schon geöffnet hat. Somit wäre das schlimmste für diesen Winter überstanden :icecream: Ach übrigens, habt Ihr vielleicht Ideeen wie ich an der Speed noch ein paar Kilo einsparen könnte ?
Knut Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Zitat: "Ach übrigens, habt Ihr vielleicht Ideeen wie ich an der Speed noch ein paar Kilo einsparen könnte ?" Hi Eddy, bei mir müsste es heißen "Ach übrigens, habt Ihr vielleicht Ideeen wie ich der Trident noch ein paar Kilo ersparen könnte ? Antwort dazu lautet: Knut sollte mindestens 10 Kilo abnehmen, ist das preisgünstigste Tuning! Dem ist nichts hinzuzufügen, ist aber schwer zu realisieren (ich kenne das eine super Eisdiele.......) Gruß Knut
Gast Orange Panther Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Hallo Eddy! Voll verpennt.......Nachträglich alles Gute aber du weißt ja, dass ich im Moment gaaanz wichtige Dinge vorzubereiten habe sei gegrüßt Klaus
Empfohlene Beiträge