Jochen Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Moin Frank ! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Allzeit ein kühles Zwickl´s im Schrank, gesunde Zündkerzen, geschmierte Lenkkopflager, jede Menge Grip am Pneu, frisches Öl und Glück mit dem I-App. Gut, genug gesülzt ... Hau rein und brenn her Gruss, Jochen !
Oloeschi Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Moin Frank Alles liebe und gute wünsche ich dir zu deinem heutigen Geburtstag. Hab viel Spass und feiert schön !!!
Gast greatwussel Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Oh JA Alles Liebe und Gute zum Burzeltag :flowers:
Matze Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Servus Frank, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Burzeltag! Las es gescheit krachen. Gruß Matthias
Gast bobby k. Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Ja Franki ,alter EX-Hängetittenguzzifahrer ,alles Gute natürlich auch von mir aus dem schönen Bayern
Gast Riggerrainer Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Auch von mir, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. feier schön und hau rein, Rainer
Sprint Pomas Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Moin Frank, auch von uns alles Gute zum Geburtstach... Gruss von pomas und Familie.... :flowers:
KlausW Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Hallo Frank, latürnich auch von mir Glücklichen Herzwunsch.
Armin Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Was soll ich jemanden wünschen, der meine Sprint hegt und pflegt und artgerecht bewegt....? Der sich in Frankreich innerhalb eines eines halben Tages von Prospect zum Full-member sympathisiert hat...?? Der letztlich den wahren Weg zur Markenbindung gefunden hat...? Der verstanden hat, worum es in Bikini-Bottom geht... Der ein Schweinegeld ausgibt, bloß um BBRT-Devotionalien zu besitzen...? Der auch zu später Stunde noch mit schwerem Gang aufsteht, um Bier zu holen...? Der ganz hervorragende Nasen-Fotos mach kann...? Der das I-App hat.....? Glückwunsch an Squidward Tentacles! ...und sorry dafür, daß wir in Frankreich auf dir rumgetrampelt sind... War nicht nett von uns.......
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Boahhhh.. da hab' ich datt glatt verpasst... um ein paar Stunden.. ;-) Also, lieber Frooonck, Dir einen herzlichen Glückwunsch zum halben Jahrhundert 'ast 'offentlieeesch gut gefeiert? Alles Gute Jonas
Gast ralfi Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Moin Frank alles juute zum Geburtstag,und lass dich fein verwöhnen,gruss vom RTF
Gast Peter aus FFM Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Uuups, verpasst ! Nachträglich auch von mir alles Gute ! Gruß Peter
Gast rillguzzi Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Moin Frank, etwas verspätet,hatte wichtigeres zu tuen,aber immerhin "Alles Gute zum Gebrutstach Mike Haben auf jeden Fall nen Bier auf Dich gertunken oder auch mehr.
ray Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Hi Frank, auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute. Hau rein und Gruß Ray
Gast ralf Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Hi Frank, nachtraeglich alles Gute. ralf
Gast sandmann Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 moin frank! lange nix mehr von dir gehört.... alles gute zum halben jahrhundert....hätt ich nich gedacht... hast dich gut gehalten
Martinlauter Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Frank, auch von mir noch die Besten Wünsche fürs neue Lebensjahr. Hoffe, Du hattest ne geile Party. Grüße Martin
sepp006 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 So, jetz geht auch mein Compudda wieda: Daher auch verspätet, umso herzlicher und überhaupt: Alles Gute zum Gepurtstach!!!!!!! Bis Bald Sepp
s-q Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Freunde - Nachbarn - Landsleute Euch allen besten (etwas verspäteten) Dank für eure guten Wünsche. Wir sehen uns alle nächstes Jahr, hoffentlich gesund, wieder. Bis dahin: Lott jonn Frank
Empfohlene Beiträge