Gast hermes Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Hallo Zusammen, Habe mich gestern gleich bei euch angegemeldet, nachdem ich gesehen habe das es ein t300 Forum gibt. Ich habe nämlich am Freitag nach ca 10 Jahren meine Speed Triple wieder zurückgekauft, die leider ca.8 Jahre in einen Schuppen stand. Nun will ich sie wieder reanimieren unnd habe auch gleich ein paar Fragen. Wo kauft ihr eure Teile? Ich brauche Gabelsimmerringe, Kettenkit am besten mit geschraubten Schloss,Bremsbeläge ect. Gibt es denn für die Nissin Bremszangen einen Überholsatz?. Der Kupplungsgeber (Motorseitig)Ist undicht,sind da nur die Dichtungen hinüber oder der ganze Geber? Gibt es denn in München und Umgebung eine faire Werkstatt die sich noch mit den guten Triples auskennt? So, erstmal genug gefragt. Mit besten Grüssen von einem glücklichen Speedy Wiederbesitzer! Dominik Hermes
Jochen Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Hi Dominik ! Es wird immer gerne gesehen, wenn man sich im Mitglieder-Bereich der Allgemeinheit vorstellt bevor man Fragen stellt Wenn Du Teile brauchst kann ich helfen oder der T-Händler. Für Bremszangen und Kupplungsnehmer gibt es jeweils einen Kit zur Überholung. Kettenkit gibts mit Schraubschloß von ENUMA. Schreib mir ´ne PN mit Liste der benötigten Teile, ich kümmere mich dann gerne in den nächsten Tagen um die Preisinfo. Bei Fragen : 0171-1217363 (nicht am Sonntag) Gruss, Jochen !
Gast greatwussel Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Hallo Dominik Glückwusch zum wiedererwerb Ja hier wird Dir geholfen :top: Der Jochen war wieder scheller In und um München gibt es schon ein paar Knaller hier aus dem Forum :laugh: Ach ja ich Denke das du noch eine "kleine" Vorstellung im Mitgliederbereich vor hattest :wink: oder ??? Ansonsten viel Spaß hier
Jochen Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 In und um München gibt es schon ein paar Knaller hier aus dem Forum :laugh: "Knaller" ist das richtige Wort ..... Gruss, Jochen !
Gast tbsalex Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 "Knaller" ist das richtige Wort ..... Gruss, Jochen ! Was .....
Empfohlene Beiträge