Gast rillguzzi Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Et war mal richtig Geil Mike
Gast Peter aus FFM Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Stimmt aber sowas von !!!
Oloeschi Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Stimmt, war vollllll goil !!! Danke an Ralle für alles (Lokation,Party und überhaupt) :top: und an den Tourguide Martin und auch wegen Mucke und so Auf der Rücktour habe wir dank einer Umleitung auch einiges schöne an der Gegend kennen gelernt.(Meine Mitinsassen waren tatsächlich am Sabbern !!!) Wenn dann kommen wir nächstes Jahr auf den Mopeds nach "Effeltrisch"...
Martinlauter Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Joop, war ein absolut geiles Wochenende, goile Session. Danke Ralle! Aber gestern war schon heftig. Kennt ihr das Gefühl, wenn man nach nem Festival heimkommt und alles ist so ekelhaft normal? Runterkommen sozusagen. Ich hab mich daheim bei dem Gedanken ertappt, ans Faß zu gehen und nen halben Liter Bier zu holen. :cheers: Grüße an alle Mitfeierhelden. Martin
Gast rillguzzi Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Der Anfang Das kommt dabei rum Und das klappt dann bei T3lern trotzdem Die härtesten haben 19km geschafft. Mike
Martinlauter Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Die härtesten haben 19km geschafft. Mike Das Hin- und Her macht die Meter...
Gast bobby k. Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Stimmt alles ,was hier geschreibselt wurde,aber die Nachwehen ,bin ich froh das der Arbeitsmontag vorbei ist.Hätte auch schon wieder Durst ,aba nu is ersma Pause bis zur nächsten Weihnachtsfeier. War einfach geil das WE,Sechzig gewinnt gegen die Zwietracht ,abends mit meinen Lieblingsbekloppten Bierchen zischen und Sonntagabend haben die Roten einen auf den Sack bekommen.Watt willste mehr ,ich vermiss euch schon. Gruß Bobby
ray Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Hallo, ich war auch ganz begeistert und ich kann Ralle und Ilona gear nicht genug dafür danken, mal wieder spannende fast drei Tage mit euch Kaoten zu haben. Bier war süffig, der Brauereiweg (vielen lieben Dank auch an Maddin (Martin), hat trotz meiner Verletzung echt super Spaß gemacht. Auf diesem langen Weg konnte ich wieder Leute kennenlernen, die ich noch nicht sooo gut kannte. Es hat einfach nur Spaß gemacht. Mein Wortschatz hat sich auch wieder etwas erweitert 1. A, a, a, eiiihhh joooohhhhh 2. Stimmt !!! 3. Nimm Bier Also, bis die Tage. Gehe erstmal am 15.12. für ein paar Tage in ein Hotel mit Vollpension und das für 10€ den Tag. Dann haut mal rein und liebste Grüße an allllleee!!!!!!!!!!!! Ray _ _ _ TANIC!!!!!!
Gast ralf Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Also Spass hatte ich auch. Ohne Ende. Haette ich aber nicht gehabt wenn: Ilona mir mit ihrem Organisationstalent, Dirk als Hausbesitzer, Joerg als Brandmeister, Sanne als Kuechenfee, Maria & Mutter als Lauchsuppenkoeche, Marcus als Fassanstecher, und Martin (You are like a hurricane !)der sein WE in den Dienst der Sache gestellt hat. Als Wanderguide und DJ. Und all die anderen, die angepackt haben, mich nicht unterstuetzt haetten und so zum Gelingen beigetragen haben. Deshalb sag auch ich: Vielen Dank ! ralle
Gast rillguzzi Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Darauf ein freundliches"A Sackl a" Mike
Dirk Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Also Spass hatte ich auch. Ohne Ende. Haette ich aber nicht gehabt wenn: Ilona mir mit ihrem Organisationstalent, Dirk als Hausbesitzer, Joerg als Brandmeister, Sanne als Kuechenfee, Maria & Mutter als Lauchsuppenkoeche, Marcus als Fassanstecher, und Martin (You are like a hurricane !)der sein WE in den Dienst der Sache gestellt hat. Als Wanderguide und DJ. Und all die anderen, die angepackt haben, mich nicht unterstuetzt haetten und so zum Gelingen beigetragen haben. Deshalb sag auch ich: Vielen Dank ! ralle
Dirk Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Bitte Bitte, gern geschehen! Wer hat noch ein paar Fotos? Grüße Dirk
Martinlauter Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Foddos her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
T400 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Moin Mädels, auch wir hatten ein einfach nur geiles WE mit euch Chaoten. Danke an Ralf und Ilona, die diesen Aufwand getrieben haben!!! Die Bilder sind unterwegs zu Ray, der wird sie dann ins Netz stellen. Freuen uns schon auf das nächste Treffen mit Euch!!! Gruß Jörg
Gast ralf Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Da koennter euch freuen. Hab grad Joergs Bilder gesehen. Wenn ich keine Ohren haette, haette ich im Kreis gegrinst. Gelegentlich sogar laut gelacht. Man war das goil mit euch. ralle
Empfohlene Beiträge