Gast greatwussel Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Hallo und meine Glückwünsche zum Burzeltag :flowers: :flowers: Lass Dich verwöhen und habe einen schönen Tag :top:
Jochen Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Moin Jens ! Meine Herzlichsten. Und immer dran denken : "Auch die großen Brocken lassen sich irgendwie stemmen." Gruss, Jochen !
Oloeschi Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Moin Jens, alles Gute zum Geburtstag...und trink nicht soviel Zwickel.Sonst kommt wer weiß was für ein neues Projekt dabei raus...
Gast rillguzzi Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 jo dann mal alles Jute von oberen Niederrhein Mike
Gast Riggerrainer Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Von mir auch, herzlichen Glückwunsch. Schöne Grüße vom Rainer
ziggy Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Schon ein bisschen her, aber auch aus Berlin die herzlichsten Glückwünsche!! Hoffe, du hast es krachen lassen... Gruß, Klaus
Empfohlene Beiträge