Jochen Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Moin Stephan ! Wünsche eine feine Feier und immer reichlich Haftgrund unterm Pneu, auf der Straße, wie im Gelände. Nun feier mal schön und lass noch ein wenig Schierker fürs Treffen übrig. Gruss, Jochen !
Oloeschi Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Hallo Stephan auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Hoffe du hast viel Spaß heute und feiert schön!!!
Gast greatwussel Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Den schließe Ich mal an Alles Gute zum Ehrentag
Ilona GE Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Alles Gute auch aus'm Pott!!! Momentan sag ich nur: ZWEITER!!!!! Ist doch auch ein schönes Geschenk, oder?! Ganz lieber Gruß und 'nen dollen Drücker. Ilona
Gast sandmann Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 moin stephan! auch von mir alles gute... wir sehn uns feiert schön
Klingone Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Auch von mir - leider mit Verspätung - einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag. Alles Gute, Glück und Gesundheit, Stephan! Heiko
Empfohlene Beiträge