Klingone Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Dear Riders of Britisch heavy metal, meine Dicke hat neue Schuh' bekommen ... der Frühling kann kommen. Damit die Reifenfred-Freunde unter uns in Übung bleiben: welche Reifen habe ich diesmal aufgezogen? Wer kann sich profilieren ? Lazy Sunday morning greetings, Heiko
Gast Peter aus FFM Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Moin Heiko, Sein Namensvetter ! :-)
Benny Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Moinsen Letzter Buchstabe des Alphabetes mit der Wurzel aus 64? Gruß Benny
Klingone Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Geschrieben 11. Dezember 2011 Ein Reifen, der BMW heißt? :-)
triumph ole Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Hallo Heiko! Na nicht ganz BMW aber Z8 heist der BMW. Werde mir im Fühjahr den Z8 auch aufziehen lassen.Ist in Preis/Leistung und für meine Erwartungen,Fahrweise usw,usw.... der richtige Reifen. Gruss Ole
Bubi Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Hallo allerseits, habe gerade auch nix besseres zu tun. Also bei mir wird es wieder der Bridgestone Bt 16 Pro. 2. waren die kulant bei eingefahrenem Nagel- habe nach 1500 km einen neuen Hinterreifen bekommen. Und der Pro fährt sich auch noch prima. Gruss, Andreas
Klingone Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Geschrieben 12. Dezember 2011 ... nicht ganz BMW aber Z8 heist der BMW... War mir doch klar :laugh: Werde Dir im Frühjahr gerne von meinen ersten Erfahrungen damit berichten. cheers, Heiko
triumph ole Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Heiko,Heiko so geht das nicht! Dafür musst Du mir einen sehr ausführlichen Erfahrungsbericht geben. Gruss Ole
Empfohlene Beiträge