Dirk Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Hi Tripler, sagt's bitte nicht, die schwarzen Felgen sind Kunststoffbeschichtet und nicht Lackiert? Ich will die in orange/grau lackieren, für den Fall dass das Kunststoff ist, was da drauf ist, wer weiss was über die nötige Vorbehandung? Greetz Dirk
Jochen Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Moin Dirk ! Doch, beschichtet sind sie. Die nötige Vorbehandlung kennt Dein Beschichter/Lackierer. Machen die Jungs irgendwie chemisch, strahlen bring nichts. Gruss, Jochen !
Armin Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Mahlzeit! An meiner Sprint wurde die Felgen damals gelb lackiert. Der Lacker hat die entfettet und leicht angerauht; danach hat die Lackierung bestens gehalten.... Griass!
niedercb Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Abend Dirk! Hab grad Felgen beim Pulverbeschichten. Wie Jochen schon schrieb ,werden die in ein Säurebad getaucht gehangen,wie auch immer. Danach ist aller alter Batz ab. Gruss Thomas!
niedercb Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Abend! Neu Beschichtet Man traut sich garnicht ,die dinger anzufassen.
Gast Riggerrainer Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich kenn sie gar nicht wieder Abend! Neu Beschichtet Man traut sich garnicht ,die dinger anzufassen.
Oloeschi Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Na dann mal viel Spaß beim Putzen...
niedercb Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Morgen! Da grauts mir vor. Rainer: Das ist Weiss :-) Gruss Thomas!
Gast bobby k. Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 @Thomas : feine Felgen ,sag mal ,bei was steht denn da der Kurs vom pulvern? Gruß Bobby
niedercb Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Tach Bobby! Stückpreis pro Felge 65Euro,10Euro der Ritzeldeckel. Alle Lager müssen ausgebaut sein. Gruss Thomas!
Martinlauter Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Also ich finde die Füße aufm Foto ganz ehrlich schöner als die Felgen... Nix für ungut Martin
niedercb Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Hallo Martin! Für Dich zum Weihnachtsfest Gruss Thomas!
Matze Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Wie, was, wieso, weshalb, warum Wird das jetzt ein Fetisch-fred? Na dann viel Spaß. Gruß Matthias
niedercb Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Hallo! So siehts im eingebauten zustand aus. Gruss!
Fussel Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Die Felgen leuchten ja förmlich!! Mich würd interessieren wie pflegeleicht (oder auch nicht) die Felgen sind. Also "mal eben" das Mopped fertig machen und fahren, dann kannst du berichten! Gruß vom Fussel
niedercb Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Die Lackteile sind noch beim Maler. Dann wird sie mal eben fertig gestellt. Pflegeleicht denk ich ehr nicht,beim einbau überall Dreckabdrücke trotz neuer Handschuh. Ging aber gut abzuwischen. Gruss Thomas
Wolle Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Wow! Sieht klasse aus! Welche Farbe bekommt denn der Rest? Gruß, Wolle
niedercb Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Morgen! Schwarz und Weiss. Ohne viel schnikschnak. Gruss
Ansgar Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Hallo, weiss jemand die genaue Farbbezeichnung der schwarzen Felgen bei der Speed Triple? Bei mir blättert es nämlich ab und deshalb möchte ich sie auch neu beschichten lassen. Gruß, Ansgar
niedercb Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Hallo Ansgar! Ral-Nummer für die Felgenfarbe weiss ich nicht. Hallt doch die Farbtafeln des Beschichters gegen,dann sieht man ja ob es passt. Gruss!
Jochen Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 RAL 9005 Tiefschwarz Seidenmatt. Gruss, Jochen
Ansgar Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Super, ich danke euch! Habe hier einen Betrieb in Herne gefunden, der wollte für beide Felgen 260 Euro haben. Das kam mir doch ein wenig viel vor und siehe da, eine Straße weiter befindet sich noch ein Betrieb, der das Ganze für 160 Euro anbietet ... Gruß, Ansgar
Jochen Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Jaja ... Das Thema Kunststoffbeschichtung hatten wir hier auch grad. Für 200,- Schrott abgeliefert, was aber anscheinend zum Teil an mieser Vorarbeit und Kommunikationsproblemen lag. Ist auch kein Problem für 600,- zwei Felgen in Metallictönen machen zu lassen. Bei manch windigem Customizer recht beliebt Gruss, Jochen !
niedercb Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 Hallo! Paar Fotos im zusammengebauten Zustand.(Sitzbankabdeckung in weiss kommt noch drauf,org.Gabelbrücke mit Stummel) Gruss
Empfohlene Beiträge