niedercb Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 Hallo! Weis jemand ob zur Vollabnahme das hintere Schutzblech dran muss? Gruss
niedercb Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Abend! Mit Abdeckung und Trident Gabelbrücke. Gruss
Fussel Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Hallo! Weis jemand ob zur Vollabnahme das hintere Schutzblech dran muss? Gruss Wenn du den Kunstoffspritzschutz übern Hinterrad meinst: NEIN! Die Trident, Trophy etc haben diesen gar nicht! Ich kenne den nur von den Daytona`s und Speedy`s. Sieht schon richtig schick aus deine "Kleine" !! Gruß vom Fussel
Ridgeback Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Respekt, schönes Teil .... Womit hast DU denn da Deine Soziussitzabdeckung befestigt?
niedercb Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Hallo! Orginalschrauben,2UK Battens(2euro),Nadeln raus Patecs kleber rein. Schön trocknen lassen und sachte von innen mit der Mutter Festdrehen. Gruss!
Dirk Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Geschrieben 17. Juni 2012 Wirklich schön gemacht, was hast'n als vorderen Kotflügel hergenommen? Grüße Dirk
niedercb Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Hallo Dirk! Der kotflügel ist eigenbau. Blechkotflügel von ner alten Japanerin bei Ebay ganz billig. Zurecht geschnitten(mittig),von unten auf die schnittstelle nen ca4cm Blechstreifen gepunktet. Blechstreifen nach oben gebogen und an den Hollmen verschraubt. Viel fummelei aber einmalig geht das schon. Gruss!
niedercb Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Morgen! So wie auf den letzten Fotos zu sehen,hat die Bastelbude die abnahme nach §21 bestanden. Darf jetzt in D-land so auf die Strasse. Gruss Thomas!
niedercb Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Morgen! Die neue Bastelbude für den Herbst. Ist für meine Schwipschwägerin zum auf Arbeit fahren. Gruss
Jochen Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Moin ! Sogar mit Fettkettenkasten Leider ist sowas aus der Mode gekommen. Was ist das für ein Motörchen ? 50, 125 ccm ? Gruss, Jochen !
niedercb Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Malzeit! 50ccm,knappe4PS.Läuft gut die Möre(70km/h sind machbar ohne Basteleien) Gruss!
dachhase Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Halli Hallo, ja,ja die guten DDR-Kisten. Kannst auch einen 70ccm einbauen und die Rennleitung merkt das nicht. Sieht man von aussen nicht. Fettkasten war immer drann.Habicht,Schwalbe,Sperber,KR50/51 egel was.Auch bei MZ. Sind einfach geil die Dinger....! viele Grüsse Marco
niedercb Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Abend! Nun fertig das Moped. Die vorhandene Zeit hab ich mit dem umbau des Rücklichts und des Scheinwerfers auf Klarglass genutzt. Gruss!
Empfohlene Beiträge