Gast Riggerrainer Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Kräht der Hahn am frühen Morgen, kräht der Hahn hat er keine Sorgen. Guten Morgen, guten Morgen, Dein Geburtstag is heut....... Wünsch dir all das beste. Und denk daran, die Hälfte haste noch nicht erreicht. Eine schöne Feier und Grüße aus München Rainer
Gast Nasso Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Saaaandmann !! Alles Gute zum Begurtstach ! :cheer:
Gast Peter aus FFM Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Moin Sandmänneken, alles Gute zum Geburtstag auch von mir !!! Lass es Dir heute gut gehen und hau rein !!! Gruß Peter
Gast barcoder Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose, Happy Birthday to youuuuuuu.
Benny Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Moinsen Sandy Herzlichsten Glückwunsch zum Ehrentage und immer ne Handbreit Teer unter die Räders. Gruß Benny
Gast bobby k. Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Vierzig Jahre und kein bisschen leise ! Alles Gute mein Großer ,feier schön und lass dir verwöhnen,wah! Bobby
Gast ralf Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Hi Sandmann. Feier schoen ! Und geniess den Rest. Aber Bergfest kommt bestimmt noch. ralle
Gast rillguzzi Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Hallo Sandy, alles Gute zum Geburtstag und Willkommen im Club der mit der 4 vorne wech. Mike
Oloeschi Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Moin Sandy alles Gute zum Burzeltach... Jetzt biste auch im interessanten, knackigem Alter !!! Mach mal heute NIX und feier noch schön wenn der Kater von gestern Abend wech ist
Fussel Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Da schließe ich mich den Glückwunschträgern an! SCHEISSE bist DU alt geworden!!! Halt die Ohren steif und bleib wie du bist!! besten Grüße vom Fussel!!
niedercb Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Auch aus Niederbayern alles gute! Geschänkt haste ja schon mal was gekrigt. Gruss Thomas!
Matze Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Servus Sandi, auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche, lass Dich gescheit feiern und hab Spaß. Gruß Matthias
Jochen Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Herzlichste Glühstrümpfe auch von meiner Wenigkeit ! Denke, heute Morgen wirst Du eher wie ein Sandsack aussehen Hoffe, ihr habt gut gefeiert. Bis zum 50sten wirst Du schon wieder fit sein Gruss, Jochen !
sepp006 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Servus Sandmann, alter Schwerenöter Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstach Lass Dich reich beschenken (wenn Du brav warst?!), nett verwöhnen (Dazu sach ich mal nix...) und feier zünftig (na das dürfte ja überhaupt kein Problem darstellen)! Viele Grüße Sepp
Ilona GE Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 HEY HO! Auch von uns beiden aus'm Pott die besten Wünsche zur Null. Lass et Dir gut gehen und Dich fein verwöhnen mit 'ner Aspirin! Bis bald mal wieder. Ilona & keeler
Gast greatwussel Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Tja den hier auch noch mal Alles Gute zum 40` Es war wieder richtig Geil Zum Vorgeschmack So und wer sich mehr antun möchte
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Nu auch hier nochmal SCHRIFTLICH ;-) Alles Gute zum Burtzeltach, du oller Sack! War 'ne geile Feier.. bis 4 Uhr heute morgen.. hat Spass gemacht.. Wir sind vor ner Std. heile zu Hause angekommen, mitten rein ins Schneegestöber Bis demnääähx Gisi + Jonas
Klingone Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag! Feine Jacke hast Du nun! Alles Gute, Heiko
Martinlauter Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich hoffe, du kannst schon wieder geradeaus schauen, nach den ganzen Feierlichkeiten. Wünsch Dir nur das Beste zum Geburtstag! Hoffe, die Paddy war geil! Grüße vom Daheimgebliebenen Martin
Gast sandmann Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 guten morgen die damen ! nachdem ich mich gestern über tag ausser stande sah...hier einen einfachen text unfallfrei zu verfassen...bedanke ich mich heute (zu nachtschlafender zeit) bei allen für die glückwünsche.... hoffentlich sehe ich nich sooo alt aus...wie ich mich gestern gefühlt habe ... :flowers: danke auch nochmal an die handvoll verrückter....die mich heimgesucht und reich beschenkt haben....auch natürlich an die...die wollten aber nich konnten.... :flowers: ich freu mich schon aufs nächste jahr....da sehn wir uns dann ALLE wieder
Bubi Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Hallo Sandy, vielen Dank für Speis und Trank und die schönen Frauen waren auch nett anzuschauen.;-))) War `ne geile Party - mit den entsprechenden Nachwirkungen. Schöne Grüsse, Andreas
Gast greatwussel Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 War `ne geile Party - mit den entsprechenden Nachwirkungen. Schöne Grüsse, Andreas Was für Nachwirkungen ???? Bauchkneiffen ????? :innocent: HAHAHAHA Ich hatte Morgens sehr mein Spaß :whistle: hat noch alles Geklappt mit der Bahn :laugh: Aber du hast Recht es war eine sehr Geile Party
Bubi Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Bauchkneifen und dann keinen Klappspaten dabei ist nicht schön. Aber Du hast ja schnell die Tür aufgemacht. Jau, dank Jörg hat es mit der Zugfahrt noch ganz gut geklappt. Habe noch 1 Stunde wieder gutmachen können und alles wart gut. Gruss, Andreas
Empfohlene Beiträge