Jessman Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Moin, hat schon mal einer versucht,aus der Speed Triple ein Gespann zu bauen oder gibt es sowas schon? Würde mich ja mal intressieren.
Benny Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Moinsen Ist ja wohl egal ob Trophy Sprint oder Daytona da ja alle das gleiche Rahmenprinzip haben und alles Baukastenmäßig ist. http://www.ewetel.net/~uwe.bitter/gespann.html Gruß Benny
Jessman Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Geschrieben 19. Dezember 2011 Geil,muss ich haben. Also ab jetzt Geld sparen.
Der Alex Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Oder gleich hier zuschlagen ... wenn genügend Bares vorhanden ... T300 Gespann
Oloeschi Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Der Kely hat doch nen schönes Gespann...
Jessman Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Geschrieben 19. Dezember 2011 Das nötige Kleingeld fehlt momentan,außerdem ist die gelb.Meine Speedy ist schwarz,sehe ich ja nachher wie eine Biene aus. Kann man ja auch schwarz lackieren.
Empfohlene Beiträge