Gast Riggerrainer Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Servus Jungs, Mir is zu kalt hier. Werd mich mit Anja, über Weihnachten in Fuerteventura rumtreiben. Wenn ich nur wüsste wo mein aufblasbarer, schwimmender Sessel is mit Bierhalter und Aschenbecher. Der is richtig cool, Der Sitzteil is ausgeschnitten so das der Arsch im Wasser planscht. Wo zum Teufel is nur das Teil.... Ich wünsch euch allen und eueren Familien, lieben, ein Geschenkereiches Weihnachtsfest und eine gute Ankunft ins neue Jahr Hört auf euere Frauen und haut euch nicht zu dolle die Birne voll. Ich mein mit Sekt, So n Kasten Bier in den Hals stellen is ok. Bis dann, alles gute und die besten Wünsch. Grüße aus München Rainer
Matze Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Hallo Rainer, wünsch Anja und Dir nen schönen Urlaub . Erholt Euch gut, wir sehn uns. Frohes Fest Gruß Matthias
Gast greatwussel Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Hey Rainer und Anja Hier auch noch mal einen wunderschönen euch beiden Macht euch ein paar wünderschöne Tage Habt eine besinliche Zeit Und kommt gut ins neue Jahr Vor allen kommt Gesund und Munter wieder damit wir noch viele Tolle Ausfahrten und Party´s zusammen Feiern können :innocent:
Martinlauter Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Rainer, laß es gscheit krachn im Urlaub! Rutsch gut r...über. Grüße Martin
niedercb Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Hi Rainer! Viel Spass im Urlaub,lass Dir das Spanische Bier schmecken und verkühl Dir nicht die Kronjuwelen! Gruss Thomas!
Empfohlene Beiträge