Eddy Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Tach Leude, na ich fang mal an mit der Wünscherei da ich ja nach heute nix mehr mit Internet hab. Also Leute, ich wünsch Euch schöne Feiertage, das Ihr die ganzen Futterataken gut übersteht, und Ihr unbeschadet ins neue Jahr kommt. Eine Unfallfreie Saison für 2012 & den ganzen anderen Kram den man gut gebrauchen kann. Wir sehen, hören, lesen uns wieder auf der anderen Seite des Jahreswechsels. :icecream: :orange:
Gast tbsalex Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Aha der Bobby ist schon im Weihnachtsurlaub........ Na dann schöne Bescherung
Gast Peter aus FFM Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Und zwar genau in der Reihenfolge ! Schöne Feiertage und nen guten Rutsch ins neue Jahr !!! Gruß Peter
Armin Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Joh, das wünsche ich auch allen Forumianern!! An der Stelle ganz besonders dem Heimleiter, den Jungs und Mädels von Racing-Team (war wieder großartig mit euch!!) und Jonas für spontanen Lampen-Support....!! Ein Extra-Danke an Björn (Barcoder) für die ganzen aufschlussreichen PN's und Teleföne...... Ich drück uns beiden mal die Daumen..... Griass!
Jochen Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Ah ja .... X-Mess Ich wünsch dann mal ein rohes Fest und einen durchgeknallten Übergang. Bin froh, wenn der Mist mal wieder überstanden ist. Mein Highlight : Besuch aus dem Norden am zwoten Weh-Tag. CU, Jochen !
Gast ralf Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Auch ich wuensche allen alles Gute. http://www.youtube.com/watch?v=YTUGohdsSnk ralf
Armin Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 http://www.youtube.com/watch?v=yDupMbqy88g&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=jHUDqgeq10w
Fogl Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geachte relatie, Het jaar 2011 zit er bijna op. Langs deze weg wensen ik iedereen hele fijne feestdagen, en een goede start voor 2012. Met vriendelijke groeten,
niedercb Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Morgen! Auch von mir frohe Weihnachten an alle! Gruss Thomas!
Erich Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Hallo alle zusammen! Ich wünsche allen ein schönes ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Viele Grüße Erich
Gast barcoder Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Wenn Autos ineinander knallen Weil Flocken auf die Erde fallen Und sie dich überall beschallen Mit Liedern, die dir nicht gefallen Wenn Menschen sich zusammenballen Im Kaufwahn alles überfallen Dann ist sie sicher nicht mehr weit Die wunderschöne Weihnachtszeit Ich wünsche Euch hier allen auch erholsame Tage - lasst Euch nicht stressen. Und ich freue mich auf nächstes Jahr wenn ich mal den einen oder anderen Bekloppten hier in Natura sehen kann... So long - Björn !
Martinlauter Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Hallo an alle, ich wünsch Euch auch allen schöne Weihnachten und so weiter, alles was man halt so wünschen tut. Aber dafür von Herzen. Ich kann das alles ja nur im Vollsuff ertragen, hat dann auch was schönes. 2 Kisten selbstgebrautes Bier stehen bereit und warten auf vernichtung... Grüße martin
Oloeschi Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Wünsche ebenfalls allen ein ruhiges schönes Weihnachtsfest und das eure Wünsche erfüllt werden!!! PS: Und am besten erst wieder im neuen Jahr die Waage benutzen....
Gast Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Auch von mir und Bettina Euch allen die besten Wünsche für ein schönes Weihnachtsfest und das Jahr 2012!
Matze Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Servus Ihr Wahnsinnigen, ich wünsch Euch und Euren Familien von en Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins nächste Jahr! Gruß Matthias
NorberT300 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Hallo liebe Leute, auch ich wünsche Allen ein schönes ( ), geruhsames und friedliches (so nicht: ) Weihnachtsfest !! Laßt Euch reich beschenken ( )!! Vieleicht ist was für`s Mopped mit dabei ( )! Genießt auch die freie Zeit ( ) !! Gruß, NorberT300
Gast ralfi Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Dann sach ich mal schöne Bescherung allen, und lasst es euch gutgehen! Besondere grüße an , Heimleiter guut dat de da bist! Loeschi unser mann im Ruhrpott Rehlein mit anhang bleib bloss wie du bist Grillfutzi naechstes jahr stehst du öfters am Grill ohne Würste Hackfressen Verein Meerbusch EV, drink more Bier Riggi aus Süden der mit dem Tiger unterwegs ist Ray der das T auslebt und das deine knochen schön zusammenwacksen Jonas der jetzt bestimmt auf Diat ist meine Süddeutschen Hooligens und alle die mich Kennen Gruss vom RTF
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Meine lieben und liebenswert bekloppten T300er, Euch allen und Euren Familien wünschen wir ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (nur bildlich gesprochen) ins neue Jahr 2012. Besondere Grüße und Danke an alle die, die im nun fast abgelaufenen Jahr meine Launen, mein Schnarchen und sonstige Geräuschentwicklungen ertragen haben/mussten. Es war ein schönes Jahr mit Euch. Mögen wir alle gesund und munter bleiben, und mögen wir uns, so oft es geht, wiedersehen und ne Menge Benzin und sonstiges dummes Zeuch quatschen können. Alles Gute ... wünschen Euch Gisela und Jonas
Gast Nasso Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Euch Allen schöne Weihnachten auch von mir. Bildsche Nasso
ray Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Hi zusammen, auch von mir ein schönes Weihnachtsfest mit allem was dazu gehört. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins 2012. Halt die Ohren steiff, so wie ich mein Bein Liebe Grüße Ray
niedercb Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Abend! Wünsche Allen nen Guten Rutsch ins neue Jahr! Danke an die Betreiber des Forums! Gruss aus Niederbayern Thomas!
Gast greatwussel Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Und ein paar schöne Ausfahrten viele gemeinsame lustige Stunden und immer Unfallfreie Fahrt :top:
Empfohlene Beiträge