KlausW Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Hallo Jörg, Glücklichen Herzwunsch zum Begurtstag.
Gast bobby k. Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Und nicht nur der Jörg,auch du mein Freund Klaus Alles Gute euch beiden ,wird ja dann mit Weihnacht und Silvester ein richtiger Feiermarathon .Hauts nei ! Gruß Bobby
Jochen Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Da Tiescha Jörch und da Klaus-Weh ... Glückwünsche, Gesundheit ... na ... und den ganzen Rest halt auch ! Gruss, Jochen !
Gast greatwussel Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Den beiden Burzelmänchen JÖRG und KLAUS alles Liebe und Gute
Oloeschi Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Auch von mir an die beiden Klaus und Jörg alles Gute und viel Spaß heute!!!
Gast sandmann Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 da schliesse ich mich doch den worten meiner vorschreiber....vorbehaltlos an allet jute zum jeburtstach.....
niedercb Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Morgen! Alles Gute zum Geburtstag Euch beiden! Gruss Thomas!
Erich Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Hallo Klaus, hallo Jörg, auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Ist ja nicht so der optimale Termin zum Geburtstag haben, aber was soll's, man muss es halt nehmen wie es kommt Viele Grüße und feiert schön Erich
Benny Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Moinsen Klaus , Jörg Auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche. Desweiteren natürlich schöne besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Gruß Benny
Gast Peter aus FFM Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Alles Gute auch vom Frankfurter Bub aus den verschneiten Bergen Oberösterreichs ! Häbbi Börsdäi Klaus und Jörg ! Auf Euer Wohl ! Gruß Peter
Klingone Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Hallo Jörg und Klaus! Auch von mir alles Gute für Euch beide!
Martinlauter Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Hallo Leute! Wünsch Euch nur das Beste zum Geburtstag. Laßt es schön krachen, und morgen dann schön unterm Baum wieder aufwachen. Dann wars ne geile Feier... Grüße! Martin
Matze Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Hallo Ihr zwei beiden, auch ich übermittel Euch auf diesm Wege die allerbesten Geburtstagswünsche! Feiert schön und lasst es Euch gut gehen. Gruß Matthias
Bubi Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Hallo Klaus und Jörg, da habe ich wohl gepennt. Wünsche Euch nachträglich alles gute zu Eurem Ehrentag. Schöne Weihnachtsgrüsse aus Clarholz, Andreas
KlausW Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Geschrieben 24. Dezember 2011 Danke Euch für die lieben Grüße. Der Weihnachtsbaum steht und ich kann auch schon wieder aufrecht gehen. Gleich ist Bescherung und dann gibts lecker Mittachessen. Euch allen ein paar ruhige Tage. @Micha und Thomas: Ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen. Hat mich riesig gefreut.
Gast Riggerrainer Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Nachtraeglich alles gute Jungs Gruesse Rainer
ray Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich. Bei mir geht´s grad ein bisschen turbolent zu, so dass ich nicht immer aktuell bin. In spätestens 6 Wochen ticke ich wieder richtig!!! Gruß Ray
T400 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Moin Leutz, vielen Dank. Wir haben die Feiertage wörtlich genommen, aber trotzdem alles gut überstanden. Hey Klaus, dir auch noch nachträglich alles Gute zum Burzeltach!! Man sieht sich hoffentlich bald wieder. Grüße Jörg
sepp006 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Servus Ihr Peiden, von mir auch: Allet Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuttäääääääääääääääääääääää!!! Sorry, zwar verspätet aber dafür umso herzlicher. Sepp
Empfohlene Beiträge