Gast greatwussel Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Wir wünschen Dir das du heute aufrecht bleibst Keine Frage, wenn die Wehwehchen du vergisst und tust, als ob du jünger bist. Denn Alter ist nicht Zeit der Jahre 49 heisst nicht nur graue Haare. Nur wer im Alter den Humor behält, erreicht viel mehr, als Gut und Geld. Bis jetzt hast Du das gut geschafft, mit viel Schwung und voller Kraft. Wir wünschen Dir, das ist doch klar: die beste Gesundheit und noch einmal ganz viel Jahr. Alles Gute und Liebe zum Geburtstag
Oloeschi Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Moin Jonas auch vom mir alles Gute zum Geburtstag. :happybirthday:
KlausW Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Latürnich auch von mir alles Gute zum G-tag. Und immer schön aufrecht bleiben ;-)
Gast sandmann Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 moin jonas! auch von mir alles gute...nächstes jahr biste dran
Jochen Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Moin Jonas, alter Rabauke ! Dann mal alles gute für die kommende Zeit. Halt Dich gerade und lass das Moped auf den Reifen stehen, Du weisst, das runde Schwarze gehört nach unten. Gruss, Jochen !
Bubi Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Lieber Jonas, vivat, vivat zu deinem Geburtstag. Das Wetter ist zwar nicht schön- es reicht aber, um einen saufen zu gehen Schöne Grüsse aus Clarholz, Andreas
Gast Nasso Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Alles Gute, Bohnenstange. Perfektes Datum. Von der einen Feier in die nächste und in die nächste und in die nächste. :applause: Nasso
Armin Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Herzlichen Glückwunsch, Bewohner der Bergischen Einflugschneise.......!
Sprint Pomas Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Moin Jonas, auch von uns alles Gute zum Geburtstach.... Gruss von pomas und Familie.....
Matze Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Servus Jonas, mein schmaler Freund, so unter uns Westfalen wünsche ich Dir nur das allerbeste zum Burzeltach, lass es Krachen und feier schön. Gruß Matthais
Klingone Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 meine ganz HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCHE zu Deinem Geburtstag, Jonas! Alles Gute, Glück und Gesundheit für Dich! Gruß,Heiko
Florian Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo Jonas alter Schwede , auch von mir alles Gute zum Brutzeltag! Lass es richtig krachen Bis bald Florian , Monika und Marvin
Benny Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Moinsen Jonas Hier ein kleines Ständchen für Dich zu Deinem Ehrentage. Laß es Dir gutgehen, wir sehen uns nächstes Jahr wieder in alter Frische. Gruß Benny
Heidi-TT Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Auch aus dem südlichen Vorort von Sprockhövel alles Gute zum Geburtstag, Jörg aus Wuppertal
Gast rillguzzi Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Moin Jonas, alles Gute auch von mir Du alter Sack Mike
Fussel Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Auch aus dem hohen Norden (wenn der auch gerade im Ruhrpott sein Unwesen treibt) alles Gute und halt die Ohren steif! Gruß vom Fussel
Gast Peter aus FFM Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Alles Gute, Jonas !!! Gruß Peter
sepp006 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Servus Jonas, von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstach und überhaupt.................. Grüße aus'm Bergischen Sepp
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Vielen Dank allen, die an mich gedacht haben... und.. dieser Geburtstag tat auch noch nicht weh.. Aber beim nächsten Mal steht dann ne 5 vorne.. ;-) Also.. nochmal vielen Dank Euch allen.. hab mich sehr darüber gefreut. Nun wünsche ich euch/uns allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.. auf das wir uns alle gesund und munter wiedersehen. Bis denne Cheers Jonas
Gast Riggerrainer Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Spät dran, aber nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch Grüße Rainer
Martinlauter Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Jonas, zählt das noch..? Nachnachnachträglich alles Gute zum Geburtstag! Und wenns nimmer zählt, dann isses halt für nächstes Jahr... Grüße Martin
Gast bobby k. Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Ui,habs auch erst jetzt gelesen,war ja auch in der Sonne.Einer meiner liebsten Dickerchens nachtragend alles alles Gute zum "Jubeläum". Bussi und Baba Bobby
ray Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Hi Jonas, hab´s leider auch nich so mit Geburtstach. Alles Gute natürlich auch von mir. Liebe Grüße Ray, das alte Gipsgesicht
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Danke danke Jungs.... Macht Euch nicht so'n Stress. Der Geburtstag war doch letztes Jahr :-))))))))) Ende DIESES Jahres wird's interessanter... ;-) Cheers Jonas
Gast Riggerrainer Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Auch n Glueckwunsch Rainer :)
Empfohlene Beiträge